👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 69 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC Games
Autor Nachricht
Orels
Super-Stammhörer
Super-Stammhörer



Anmeldedatum: Jul 07, 2014
Beiträge: 13

Betreff: spielt einer Kapi Hospital?
BeitragVerfasst am: Di, 08. Jul 2014 17:01:13
Antworten mit Zitat

Ich habe das Spiel durch Zufall entdeckt und spiele es jetzt immer Mal wieder. Ich finde es gut und mir gefallen die Namen der Krankheiten und die dazugehörigen Medikamente. So wird bei chronischer Arbeitsallergie--Feuer unterm Hintern verordnet. Witzig-nicht?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inen
Super-Stammhörer
Super-Stammhörer



Anmeldedatum: Sep 20, 2014
Beiträge: 12


BeitragVerfasst am: Sa, 20. Sep 2014 13:34:57
Antworten mit Zitat

Na klar. Da muss ich dir Recht geben Orels. Spaß bringt das Spiel auf jeden Fall. Aber von Level zu Level dauert es immer länger, bis man aufsteigen kann und ich bin doch so ungeduldig. Smile. Mittler Weile ist das Super Event geschafft und jetzt heißt es sparen auf den nächsten raum. LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
David823
Stammhörer
Stammhörer



Anmeldedatum: Oct 28, 2014
Beiträge: 8


BeitragVerfasst am: Do, 30. Okt 2014 15:33:06
Antworten mit Zitat

Hey, das spiele ich auch. Bin grad bei Level 19 und es dauert echt lange, bis man ins nächste aufsteigen kann. Bei mir ist eher das Problem, dass ich nicht genügend Platz für meine Räume habe. Geht euch das auch so? LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PhillippN
Stammhörer
Stammhörer



Anmeldedatum: Nov 25, 2014
Beiträge: 8


BeitragVerfasst am: Do, 27. Nov 2014 14:57:43
Antworten mit Zitat

Hallo. Ich spiele es immer mal, wen Zeit bleibt. Aber nur als Ablenkung. Es dauert mir zu lange immer auf das nächste Level hinarbeiten zu müssen. Das ist echt nervend. LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC Games

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum


Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: Franzi
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7219

Benutzer online:
Besucher: 69
Mitglieder: 0
Gesamt: 69
 
Geburtstage
55 Geburtstage
im April
HEUTE: