👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 65 Gäste und 1 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Unterhaltung - Witze und kurioses
Autor Nachricht
Klausi
Admin
Admin



Anmeldedatum: Aug 25, 2005
Beiträge: 2110
Wohnort: Wuppertal

Betreff: Die Jugend von heute :-)
BeitragVerfasst am: Mo, 11. Dez 2006 08:54:58
Antworten mit Zitat

Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem 5-jährigen Sohn zu, der im Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn spielt. Sie hört den Zug anhalten und ihren Sohn sagen:
"Alle total verblödeten Typen die hier aussteigen wollen, schwingt eure Ärsche aus dem Zug! Und alle Vollidioten die hier einsteigen, beeilt euch gefälligst, ihr lahmen Penner!"
Die total geschockte Mami rennt zu Ihrem Sohn und sagt: "Du gehst jetzt sofort für 2 Stunden auf dein Zimmer. In diesem Haus wird nicht so gesprochen! Nach den 2 Stunden darfst Du wieder mit dem Zug spielen, aber nur, wenn Du dich einer höflicheren Sprache bedienst."

2 Stunden später, hört sie ihren Sohn wieder mit der Bahn spielen. "Alle Fahrgäste die hier aussteigen, bitte vergessen Sie nichts im Zug. Vielen Dank, daß sie mit uns gereist sind. Unseren neuen Fahrgästen, die hier zusteigen, wünschen wir eine angenehme Reise." Die Mami freut sich schon wie eine Schneekönigin.

Bis sie den kleinen dann noch hinzufügen hört: "... und alle die wegen der 2-stündigen Verspätung angepisst sind, beschweren sich bei der Schlampe in der Küche!..."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Mausiii
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Jun 01, 2006
Beiträge: 236


BeitragVerfasst am: Mo, 11. Dez 2006 09:33:16
Antworten mit Zitat

Laughing Laughing

Gröööööööööööllll.......

aber ohohoh....*g* Wenn dat mein Sohn wäre...ohjeee....*lol* ( der ist aber gut erzogen *schleim* )

Aber irgendwie hat der Witz was wahres....auch die Überschrift .. Die jugend von heute......jaja..... Soooo waren wir früher nicht *g*

gruss DrachenMaus

_________________
Schaue nie nach hinten, denn das was vor dir liegt, ist dein Leben Wink 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Sep 17, 2006
Beiträge: 278
Wohnort: zu Hause


BeitragVerfasst am: Mo, 11. Dez 2006 11:21:16
Antworten mit Zitat

ich schmeiss mich wech.....der is wirklich geil Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
ne stimmt so wart ihr nich....nur schlimmer:)))))))) Embarassed Very Happy


hab euch lüüübbbbbbb
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sweethoney1980
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: May 12, 2006
Beiträge: 31
Wohnort: mit djmikeman unter einem Dach *gg*


BeitragVerfasst am: Mo, 11. Dez 2006 11:25:11
Antworten mit Zitat

SCHLIMMER????????? neeeeeeeeeee ich war immer brav und lieb....das bin ich auch jetzt noch Laughing

aber so ist halt nunmal die jugend von heute *gg*


aber geil der witz Very Happy


lg jessy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype
Andrea
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Sep 17, 2006
Beiträge: 278
Wohnort: zu Hause


BeitragVerfasst am: Mo, 11. Dez 2006 11:28:43
Antworten mit Zitat

du bist ja schon keine jugend mehr:)))))hehe.... von wegen du bist heut noch lieb:))....seit wann hab ich was verpasst??? Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
Das Fleisch war willig, aber das Gras war nass. 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 18, 2006
Beiträge: 1087


BeitragVerfasst am: Di, 12. Dez 2006 13:34:44
Antworten mit Zitat

*lach* der ist geil
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Master_Of_Desaster
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Jun 19, 2006
Beiträge: 243
Wohnort: Rostock


BeitragVerfasst am: Mi, 20. Dez 2006 01:05:53
Antworten mit Zitat

ROFL MICH WECH!!!!!

LOL

Wink

_________________
LG Euer M.O.D.

_________________
Du weißt nie was du kannst bevor du es versuchst, nun geh und hole Bauholz auch wenn du leise fluchst! (Bruce Low) 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cosmo
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Jan 28, 2007
Beiträge: 97
Wohnort: PB

Betreff: Nur geil
BeitragVerfasst am: So, 18. März 2007 19:22:37
Antworten mit Zitat

Jo Klausi hammer Witz , wäre beinahe vom Stuhl gefallen , lol
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Unterhaltung - Witze und kurioses

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: Franzi
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7219

Benutzer online:
Besucher: 65
Mitglieder: 1
Gesamt: 66

jetzt online:
01: Picco1982
 
Geburtstage
55 Geburtstage
im April
HEUTE: