👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 69 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC allgemein
Autor Nachricht
kleiner_yugi
Stammhörer
Stammhörer



Anmeldedatum: Nov 17, 2006
Beiträge: 5

Betreff: der neue internet explorer 7
BeitragVerfasst am: Di, 21. Nov 2006 11:22:07
Antworten mit Zitat

ich hatte heute bei den windwos updates den neuen explorer 7.0 drin.

nun meine frage ist das zwingend das man den drauf setzt auf den rechner?

funzen die windwos updates (sicherheitslücken usw auf explorer 6 immer noch ?? ))


mfg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nautilus272
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 29, 2006
Beiträge: 293
Wohnort: 061** Halle /Saale


BeitragVerfasst am: Di, 21. Nov 2006 18:21:55
Antworten mit Zitat

-
Also hier kannst du etwas dazu lesen
http://winfuture.de/news,27153.html

aber der IE7 hat auch ein paar neue Funtionen die der 6'er nicht hat
guckst du hier http://www.microsoft.com/germany/windows/ie/default.mspx
-
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Master_Of_Desaster
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Jun 19, 2006
Beiträge: 243
Wohnort: Rostock


BeitragVerfasst am: Di, 21. Nov 2006 19:29:34
Antworten mit Zitat

LoL Guckst du hier... guckst du! grins

MarkoChecker grins!!!

Wink

_________________
LG Euer M.O.D.

_________________
Du weißt nie was du kannst bevor du es versuchst, nun geh und hole Bauholz auch wenn du leise fluchst! (Bruce Low) 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
FEUERWEHR-EMSDETTEN
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Aug 29, 2006
Beiträge: 57
Wohnort: Emsdetten


BeitragVerfasst am: Mi, 22. Nov 2006 06:25:18
Antworten mit Zitat

HMMM BRAUCH ICH EIN INTERNET EXPLORER 7 ????
OH MIST ICH SEH GERADE ICH HAB DEN SCHON ALSO ICH FIND DA KEIN UNTERSCHIED
HMM IS GLAUB ICH ANSICHTS SACHE WINDOWAS JAGT JA DEN BRAUCHST DU UND ANDERE SAGEN IS NICHT ANDERES ALS DER 5 ER ODER SO ICH WEIß NICHT WO ICH DEN AVANT BROWSER HERKRIEGE DEN MOD BENUTZT DENN DER IST NICHT SCHLECHT DANN HAB ICH NICHT SO VIELE FENSTER IN DER TASKLEISTE


GRUß OLLY Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Skype ICQ-Nummer
Nautilus272
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 29, 2006
Beiträge: 293
Wohnort: 061** Halle /Saale


BeitragVerfasst am: Mi, 22. Nov 2006 11:52:57
Antworten mit Zitat

-
1. na der IE7 hat jetzt "Tabbet-Browsing" was du ja suchst,
also nur ein Fenster u. die Seiten werden als "Reiter" verwaltet

2. der Avant-Browser benutzt auch den IE im system. er Schließt ihn blos ein. lol
aber hier ist der Download:
http://www.download.com/Avant-Browser/3000-2356_4-10705467.html?tag=lst-0-7

3.
Zitat:
WINDOW SAGT JA DEN BRAUCHST DU UND ANDERE SAGEN IS NICHT ANDERES ALS DER 5 ER ODER SO ICH WEIß NICHT

irgend einen ab Version 5.5 > braucht das system, denn damit werden z.B.
die Hilfe-Dateien u. Desktophintergrundbild angezeigt. Er ist auch fest mit dem Windows-Explorer verbunden
"teste mal: gib im Arbeitsplatz oder Win-Explorer wo "C:\irgendwas" steht eine
URL z.B. www.euer-radio.de ein und Enter" lol

-


Zuletzt bearbeitet am Mi, 18. Jul 2007 03:09:24, insgesamt 1 Mal bearbeitet 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BlacJTeddy
Super-Stammhörer
Super-Stammhörer



Anmeldedatum: Aug 27, 2006
Beiträge: 13
Wohnort: Kleinmachnow


BeitragVerfasst am: Do, 23. Nov 2006 01:25:16
Antworten mit Zitat

Very Happy also ich bin voll der firefox-fan
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype ICQ-Nummer
Andrea
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Sep 17, 2006
Beiträge: 278
Wohnort: zu Hause


BeitragVerfasst am: Do, 23. Nov 2006 03:32:27
Antworten mit Zitat

ich bin auch firefox fan...hab nur probleme mit dem internet explorer..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Raggie
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Apr 29, 2006
Beiträge: 52
Wohnort: Backnang


BeitragVerfasst am: Mo, 27. Nov 2006 01:00:36
Antworten mit Zitat

also den IE 7 kannst ja aufn merkur schießen der absolute rotz, sry für die ausdrucksweise is aber so. ich kann nur den opera empfehlen

www.opera.com

der hat alles drinne was man braucht oder auch nicht, zb: tabet browsing, download manager, er unterstützt sogar torrent datein runter zu laden man kann das design ändern usw. und den FF2 würde ich jetzt auch nich benutzen da is nämlich ne sicherheits lücke bekannt gewurden wo ganz leicht ins system ein gedrungen werden kann
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Andrea
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Sep 17, 2006
Beiträge: 278
Wohnort: zu Hause


BeitragVerfasst am: So, 10. Dez 2006 01:21:55
Antworten mit Zitat

ja also internet explorer ist der letzte sch..... aber naja jedem das was er mag
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nautilus272
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 29, 2006
Beiträge: 293
Wohnort: 061** Halle /Saale


BeitragVerfasst am: So, 10. Dez 2006 14:16:24
Antworten mit Zitat

Raggie hat folgendes geschrieben:
ich kann nur den opera empfehlen

www.opera.com

der hat alles drinne was man braucht oder auch nicht, zb: tabet browsing, download manager, er unterstützt sogar torrent datein runter zu laden man kann das design ändern usw. und den FF2 würde ich jetzt auch nich benutzen da is nämlich ne sicherheits lücke bekannt gewurden wo ganz leicht ins system ein gedrungen werden kann


Ich finde Ihn auch am besten aber "werbefrei" kostet er Geld,
deswegen hat ihn auch kaum jemand!
-
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Raggie
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Apr 29, 2006
Beiträge: 52
Wohnort: Backnang


BeitragVerfasst am: So, 10. Dez 2006 16:57:30
Antworten mit Zitat

falsch opera ist werbefrei und auch kostenlos schon mehr als ein jahr das is jetzt free soft also ruhig runterladen er kostet nix Very Happy


Zitat:
It's a fast, fun and easy way to browse the Web. Opera 9 comes loaded with the tools to keep you productive and safe. Try it today, it's absolutely free!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
sweethoney1980
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: May 12, 2006
Beiträge: 31
Wohnort: mit djmikeman unter einem Dach *gg*


BeitragVerfasst am: Mo, 11. Dez 2006 14:46:19
Antworten mit Zitat

alsooooooooooo... ich hatte den iexplorer 7 druf von windoof der ist ja mal doof...immer nur abgeschmiert...dann hatte ich den avant druff der ist echt gut..kann ich nur empfehlen:)

aber jetzt habe ich den firefox und habe auch gar keine probs mit dem...ich weiss auch das seamonkey gut ist:)

naja solang ich keine probs mit dem firefox hab lass ich den druff...ansonsten kann ich nur den avant empfehlen *gg*


lg Jessy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype
Master_Of_Desaster
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Jun 19, 2006
Beiträge: 243
Wohnort: Rostock


BeitragVerfasst am: Mi, 20. Dez 2006 01:28:18
Antworten mit Zitat

AVANT RULEZ lol also ich nutze den zumindest weit Jahren problemlos und fehlerfrei!


Wink

_________________
LG Euer M.O.D.

_________________
Du weißt nie was du kannst bevor du es versuchst, nun geh und hole Bauholz auch wenn du leise fluchst! (Bruce Low) 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
michfrm
Stammhörer
Stammhörer



Anmeldedatum: Nov 22, 2006
Beiträge: 5


BeitragVerfasst am: Mi, 20. Dez 2006 21:29:10
Antworten mit Zitat

Nautilus272 hat folgendes geschrieben:
Ich finde Ihn auch am besten aber "werbefrei" kostet er Geld,
deswegen hat ihn auch kaum jemand!
-

Falsch, Opera ist bereits seit Version 8 freeware Wink

kleiner_yugi hat folgendes geschrieben:
nun meine frage ist das zwingend das man den drauf setzt auf den rechner?

Wenn er dich fragt ob du ihn installieren willst kannst du ihn ausblenden und damit deaktivieren lassen. Wenn Updates bei dir automatisch installiert werden, hast kaum eine Chance gegen ihn Wink

Master_Of_Desaster hat folgendes geschrieben:
AVANT RULEZ lol also ich nutze den zumindest weit Jahren problemlos und fehlerfrei!

Das Problem bei Browser die die Trident-Engine des Internet Explorers ist, dass sie damit automatisch alle Sicherheitslücken und Fehler der Engine mitschleppen.

Firefox und Opera sind auch in Sachen Standardkompatiblität wesentlich weiter und haben wesentlich weniger Probleme mit "schlechtem" HTML-Code als Trident.

_________________
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madmax
Newbie
Newbie



Anmeldedatum: Jan 01, 2007
Beiträge: 2
Wohnort: Paderborn


BeitragVerfasst am: Mo, 01. Jan 2007 14:42:31
Antworten mit Zitat

Da muss ich einigen hier mal zustimmen, ich selber habe nur sorgen mit IE gehabt und bin seitdem mit Firefox 2 im Netz unterwegs und habe damit keine probleme.
Selbst meine Arbeitskollegen haben sich soweit von IE getrennt und vermeiden jegliche benutzung damit.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
ricki
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 25, 2006
Beiträge: 5072
Wohnort: Hameln


BeitragVerfasst am: Mo, 01. Jan 2007 17:35:25
Antworten mit Zitat

:)Also ich bin mit dem neuen Internet Exploerer 7 sehr zufrieden!!! Bei mir funzt alles freu wav Lg Djane Ricki78
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
DjFlixxCore
hat immer EuerRadio an!
hat immer EuerRadio an!



Anmeldedatum: Aug 26, 2006
Beiträge: 162
Wohnort: Bad Mergentheim


BeitragVerfasst am: Di, 16. Jan 2007 22:08:56
Antworten mit Zitat

Also ich stimme zu der IE 7 is voll der dreck ^^ den hab ich verbannt *grins* seitdem benutze ich als standart Firefox und hab den Opera au noch *g* sehr zufrieden mit den beiden vorallem Firefox baut die seiten recht flott auf und kann au alles. Der Firefox usw waren schon immer weiter wie der IE *g*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype
mixmeister
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 17, 2006
Beiträge: 358
Wohnort: Hameln


BeitragVerfasst am: Do, 18. Jan 2007 20:53:10
Antworten mit Zitat

Smile Also ich stimme meiner süssen Ricki zu,bin auch sehr zufrieden mit Internet Explorer 7!!!! Gruss Lg Mixmeister color
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC allgemein

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: Franzi
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7219

Benutzer online:
Besucher: 69
Mitglieder: 0
Gesamt: 69
 
Geburtstage
55 Geburtstage
im April
HEUTE: