👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 61 Gäste und 3 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Freizeit - Rezepte
Autor Nachricht
Markus_Kohn
Newbie
Newbie



Anmeldedatum: Dec 23, 2012
Beiträge: 3
Wohnort: Semlow

Betreff: Gebratenes Brot mit Ei
BeitragVerfasst am: Di, 25. Dez 2012 03:15:45
Antworten mit Zitat

Zutaten:
Brot - 3 bis 4 scheiben (je nach dem wie viel man mag)
Eier - 1bis 3
Salz
Magarine
Tomaten (Garnitur)

Einfach das Brot würfeln und in der Pfanne Goldgelb oder Kross anbraten. Würzen nach belieben. ( Da kann man scharf, Salzig oder Pferrerig genießen)
Nachdem das Brot für gut befunden ist, das Ei verrührt mit prise Salz dazugeben und schnell umrühren sodass sich kein einziger haufen bildet sondern sich das Ei gleichmäßig auf Brothappen verteilt.
Mit Tomaten gesalzen und Gewürzt anrichten.

Schmeckt toll und kann man in ca 10 minuten zubereiten (mein Rekord liegt mit vorgewärmter Pfanne bei ca 4:30min ;) :P
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ricki
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 25, 2006
Beiträge: 5072
Wohnort: Hameln


BeitragVerfasst am: Sa, 29. Dez 2012 15:33:59
Antworten mit Zitat

Danke !...Einfach ,Gut und es geht fix.Und die Zutaten hat auch jeder im Haus.Erinnert mich ein wenig an Arme Ritter*oder wie das heißt?!* .Nur das da die Brotscheibe als ganzes in Ei gewälzt wird .Danke für den Tip^^Lg Ricki

_________________
Japanisches Sprichwort:Das Glück kommt zu denen, die lachen. 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
jessypit
Newbie
Newbie



Anmeldedatum: Mar 23, 2013
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: Sa, 23. März 2013 16:01:47
Antworten mit Zitat

Hui ... jetzt weiß ich was es zum Abendessen gibt ohne noch mal aus dem Haus zu müssen. Die Zutaten hab ich alle da Very Happy und für Morgen muss ich mir auch keine Gedanken machen ... da geh ich erst mal zu Muttern lecker Schweinebraten futtern ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefanie313
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Jun 24, 2013
Beiträge: 36


BeitragVerfasst am: Do, 27. Jun 2013 15:59:47
Antworten mit Zitat

Das schmeckt wirklich gut. Man kann aber auch die Eier in die Pfanne machen und das Brot gleich drauf legen und alles zusammen braten (bitte nicht das wenden vergessen). Dann hat man das Ei als Spiegelei auf dem Brot und das Brot selbst ist knusprig und lecker.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fashery
Stammhörer
Stammhörer



Anmeldedatum: Sep 16, 2014
Beiträge: 8


BeitragVerfasst am: Do, 18. Sep 2014 14:35:37
Antworten mit Zitat

So wie Stefanie kenne ich das auch. Aber das mit den Würfeln werde ich heute Abend machen.

Es geht aber auch noch anders. In einen schaffen kommen Zwiebelwürfel, danach roher Schinken (Scheiben), dadrauf Tomaten(scheiben) und dann Eier. Deckel drauf und 10 Minuten dünsten Lassen. Mit Pfeffer und Salz abschmecken. Da passt Brot dazu.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inen
Super-Stammhörer
Super-Stammhörer



Anmeldedatum: Sep 20, 2014
Beiträge: 12


BeitragVerfasst am: Sa, 20. Sep 2014 13:31:59
Antworten mit Zitat

Hallo. Es muss nicht immer das 3 Gänge Menue sein. Es geht doch auch viel einfacher, wie eben Brot und Ei. Warum auch nicht. Gab es bei mir auch immer wo ich noch klein war. Die Zubereitung geht schnell und teuer ist es auch nicht. MfG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
brianna788
Super-Stammhörer
Super-Stammhörer



Anmeldedatum: Sep 25, 2014
Beiträge: 14


BeitragVerfasst am: Do, 25. Sep 2014 23:04:36
Antworten mit Zitat

Die einfachen Dinge sind doch meist die besten.
Wenn es mal schnell gehen muss, dann ist das eine prima Alternative zum Abendbrot. Merk ich mir gleich mal für morgen Abend. Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inen
Super-Stammhörer
Super-Stammhörer



Anmeldedatum: Sep 20, 2014
Beiträge: 12


BeitragVerfasst am: Di, 14. Okt 2014 11:07:12
Antworten mit Zitat

Du hast recht die einfachen Sachen können echt lecker sein. überbackendes Brot ist z.B. auch so eine Sache. Da nimmst du Toast und schmierst es ganz normal also Butter, Wurst und ne scheibe Käse. Und dann ab damit in den Offen. Mh lecker.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarieD
Stammhörer
Stammhörer



Anmeldedatum: Nov 14, 2014
Beiträge: 8


BeitragVerfasst am: So, 16. Nov 2014 22:24:37
Antworten mit Zitat

Ich habe auch ein Rezept für euch. 3 Eier, 200 g Mehl, 200 ml Milch und 200 g Schinken (geräuchert) vermengen und in einer Auflaufform für 20 Minuten backen. Dazu schmeckt Brot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PhillippN
Stammhörer
Stammhörer



Anmeldedatum: Nov 25, 2014
Beiträge: 8


BeitragVerfasst am: Do, 27. Nov 2014 14:46:13
Antworten mit Zitat

Hy. Das kenne ich noch aus meiner Studentenzeit, wo sowieso das Geld immer Knapp war. Einfach alles inne Pfanne rein und fertig. Geht schnell und ist preiswert. Die Zutaten hat glaube ich jeder zu Hause. LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turper
Stammhörer
Stammhörer



Anmeldedatum: Dec 15, 2014
Beiträge: 8


BeitragVerfasst am: Do, 18. Dez 2014 15:12:40
Antworten mit Zitat

Was auch sehr lecker ist und schnell geht: Schinkenscheiben in den Schaffen)anbraten). darauf Tomaten (in Scheiben), Zwiebeln (in Ringe geschnitten) und darauf Eier. Etwas Pfeffer und salz und mit Deckel abdecken,. Dazu Brot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rythm
Newbie
Newbie



Anmeldedatum: Jun 25, 2015
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: So, 28. Jun 2015 19:19:03
Antworten mit Zitat

Finde die Variante Arme Ritter auch gut, nur halt in der würzigen Variante:) Dazu einfach Toastscheiben von beiden Seiten mit Ei und Milch (vorher zusammen verquirlen und dann auf einen Teller geben) betunken, Prise Salz und Pfefer drüber und ab in die Pfanne.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MariaP
Stammhörer
Stammhörer



Anmeldedatum: Jul 16, 2015
Beiträge: 7


BeitragVerfasst am: So, 19. Jul 2015 11:27:10
Antworten mit Zitat

Deine Variante klingt auch nicht schlecht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jannesas
Stammhörer
Stammhörer



Anmeldedatum: Aug 13, 2015
Beiträge: 9


BeitragVerfasst am: Fr, 14. Aug 2015 09:12:57
Antworten mit Zitat

hört sich nach einem leckeren Bauernfrühstück an Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Freizeit - Rezepte

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum


Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: Franzi
heute neu: 0
gestern neu: 1
Alle: 7219

Benutzer online:
Besucher: 61
Mitglieder: 3
Gesamt: 64

jetzt online:
01: Joni
02: Marc
03: Tommy78
 
Geburtstage
55 Geburtstage
im April
HEUTE: