Home Dein Radio Hörerbilder Sendeplan Forum Team Chat Charts Header
bgimage
Zur Zeit hörst Du: Timbaland mit Morning After Dark (Feat SoShy Mix] * playlist * Guten ...
Zur Zeit sind 124 Gäste und 1 Mitglied(er) online.
Wir sind Euer Radio - Webradio mit eurer Musik  ::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::
  Euer Inhalt
  Eure Freunde
  Geburtstage
Euer-Radio.de: Online Forum

Euer-Radio :: Sets for Everyone - Eure Sendungen im Netz
Euer-Radio Foren-Übersicht
Euer-Radio
Euer-Radio Community
Neue Antwort erstellen
Sets for Everyone - Eure Sendungen im Netz
Meinie_van_Caat
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer

Anmeldungsdatum: Sep 20, 2014
Beiträge: 27
Wohnort: Sulzbach an der Murr
Antworten mit Zitat
Ein Hallo an alle vom Team von Euer-Radio


Ich höre euch gerne, auch wenn ich nicht mehr so aktiv im Chat bin.


Aus diesem Grunde ist mir eine Idee in den Kopf geschoßen:


Ich weiß, das einige von euch Modis/ DJs Ihre Sendungen aufnehmen, un
dann auf der FB-Site und/ oder auf Soundcloud & Co hochladen.
Nun gibt es eine von mir gegründete Gruppe auf Facebook,
wo sich jeder Hörer seine Lieblingssendung entweder anhören oder auch
Downloaden kann.


Sets for Everyone


Auf welchem Portal Ihr eure Sets hoch ladet, ist euch überlassen.


Was das bringen soll? Zum einen wird dadurch der ein oder andere Modi/ DJ gepusht,
oder er bekommt dort Feedback. Ausserdem kann man so auch neue Hörer oder Modis
gewinnen. Dadurch, das es mehrere Online-Radios sind, ensteht ja vielleicht auch
der ein oder andere Austausch von Tipps oder "Radio-Freundschaften"?


Wer weiß das schon? Auf jedenfall kann man nur gewinnen dabei.


Damit es übersichtlich bleibt, hier mal eine kleine "Anleitung":


1. Stellt euer Set auf eurem Portal nach Wahl hoch


2. Postet es dann in eurer FB-Site vom Radio, schreibt noch einen kleinen Text dazu.


3. Teilt es als "Euer Radio" in der Gruppe "Sets for Everyone​"


So sollte ein Beitrag eures Radios im besten Fall aussehen:






So wird ein Chaos an Namen hoffentlich vermieden, so dass alle Radios gleich geliket und gehört werden.


Wer Interesse hat, kann sich ja gerne bei mir melden. Freuen würde ich mich aber in erster Linie über eine Nachricht von Klausi oder/ und Joni, was die 2 dazu meinen..


Ladet auch eure Freunde und Fans in die Gruppen ein, je mehr es sich verbreitet, desto mehr erreichen wir Very Happy


PS: Für alle DJs, die gerne eigene Sets veröffentlichen möchten: Bitte teilt diese dann nur unter eurem Künstlernamen,
oder unter eurem Radio. So nach dem Motte: "Euer Radio präsentiert DJ Manni (z.B.)"

(Ich hoffe, es ist okay, das ich einen älteren Beitrag von euch genommen habe als Beispiel)

_________________
Suche Mitspieler, bei Interesse unter dem Banner klicken

>>Supermacy 1914<<
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sets for Everyone - Eure Sendungen im Netz
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
© 2006-2017 | Euer-Radio.DE
Erstellung der Seite: 0.0364 Sekunden