Home Dein Radio Hörerbilder Sendeplan Forum Team Chat Charts Header
bgimage
Zur Zeit hörst Du: Sean Finn & L.A. H3RO mit We Are One (Jan Leyk Remix Edit) * playlist...
Zur Zeit sind 60 Gäste und 1 Mitglied(er) online.
Wir sind Euer Radio - Webradio mit eurer Musik  ::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::
  Euer Inhalt
  Eure Freunde
  Geburtstage
Euer-Radio.de: Online Forum

Euer-Radio :: Familie absichern
Euer-Radio Foren-Übersicht
Euer-Radio
Euer-Radio Community
Neue Antwort erstellen
Familie absichern
Stefanie313
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer

Anmeldungsdatum: Jun 24, 2013
Beiträge: 36
Antworten mit Zitat
Habt ihr eure Familie irgendwie abgesichert? Ich meine jetzt außer einer Hausrat und Haftpflicht. Die 2 sind ja normal. Ich möchte gern wissen mit der Frage was man noch so machen kann um auf Nummer sicher zu gehen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Davito
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott

Anmeldungsdatum: Oct 07, 2011
Beiträge: 314
Antworten mit Zitat
Kenne mich da so nicht aus, aber schau mal hier

http://www.eltern.de/beruf-und-geld/finanzen/versicherungen-fuer-familien.html
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Sitherad31
Super-Stammhörer
Super-Stammhörer

Anmeldungsdatum: Mar 30, 2014
Beiträge: 18
Antworten mit Zitat
Also ich habe die Haft und Hausrat. Dann noch eine Unfall und eine Lebensversicherung. Na und die für das Auto.

Am wichtigsten war mir die Lebensversicherung. Da habe ich es mir aber auch schwer gemacht bis ich mich da entschieden hatte. Ich weiß ja nicht ob du da schon was hast. Wenn nicht dann geh mal direkt zum Vergleich und schau dich da mal um.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Regina
Stammhörer
Stammhörer

Anmeldungsdatum: Jun 05, 2016
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Hi ihr lieben,

eine Absicherung für die Familie ist natürlich ganz wichtig.
Wir haben auch eine Risikolebensversicherung, damit mein Mann und die Kinder im Notfall finanziell besser abgesichert sind.

Lg Regina
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ullas
Stammhörer
Stammhörer

Anmeldungsdatum: Jun 29, 2016
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Hi zusammen, hallo Stefanie,

man kann das nicht so genau sagen, welche Versicherungen für deine Absicherung am besten geeignet wären.
Das hängt sehr stark von deinen persönlichen Vorstellungen ab.
Mir war eine Pflegezusatzversicherung sehr wichtig, damit meine Angehörigen im eintretenden Fall keine finanziellen Einbußen haben.
Dazu kannst du auf der Seite http://www.krankenzusatzversicherung.de/pflegezusatzversicherung/ weitere Informationen nachlesen.
Grüße
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lisalein
Newbie
Newbie

Anmeldungsdatum: Sep 08, 2015
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Am wichtigsten ist eigentlich eine private Krankenversicherung. Dabei solltest du jedoch immer genau vergleichen und nicht die erstbeste PKV abschließen. Vergleichen kannst du hier und dir dann in Ruhe ein Bild machen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mondstern
hat immer EuerRadio an!
hat immer EuerRadio an!

Anmeldungsdatum: Sep 11, 2007
Beiträge: 155
Wohnort: Radebeul
Antworten mit Zitat
das is aber ein komisches rezept, weil thema rezepte is hier
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Familie absichern
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
© 2006-2017 | Euer-Radio.DE | Erstellung der Seite: 0.0404 Sekunden