Home Dein Radio Hörerbilder Sendeplan Forum Team Chat Charts Header
bgimage
Zur Zeit hörst Du: Megara Vs. DJ Lee mit Control * playlist * Guten Morgen
Zur Zeit sind 62 Gäste und 1 Mitglied(er) online.
Wir sind Euer Radio - Webradio mit eurer Musik  ::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::
  Euer Inhalt
  Eure Freunde
  Geburtstage
Euer-Radio.de: Online Forum

Euer-Radio :: Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin gesucht
Euer-Radio Foren-Übersicht
Euer-Radio
Euer-Radio Community
Neue Antwort erstellen
Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin gesucht
Orels
Super-Stammhörer
Super-Stammhörer

Antworten mit Zitat
Hallo Leute, ich brauch Eure Hilfe. Meine beste Freundin hat Ende September Geburtstag. Sie sagt nicht, was sie sich wünscht und so komme ich ins Rudern. Zu ihrer Person: sie ist romantisch und spirituell veranlagt. Was würde da als Geschenk passen?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fashery
Stammhörer
Stammhörer

Antworten mit Zitat
Du schreibst sie ist spirituell veranlagt. da bieten sich doch Heilsteine als Geschenk an. Ihr Sternzeichen an einer Halskette das wäre mein erster Vorschlag. Weiter schreibst du dass sie romantisch veranlagt ist. Da würde ich dir vorschlagen ihr einen Stern zu schenken. Das findet sie sicher mehr als nur romantisch-wer kann schon von sich behaupten einen Stern zu besitzen?
Gast
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott

Antworten mit Zitat
Eine romantische und spirituelle Freundin...hast du ein Glück!

Vielleicht kannst du hiermit was anfangen:

CD`s zum Entspannen, jenseits vom Mainstream, was "man" so kennt, also keine einlullenden Kuschel- und Wohlfühl-Meditations CD`s.
Es gibt da einige gute z.B. von Deuter zu unterschiedlichen Themen. (google einfach mal)

Eine Buchauswahl:
Kyber: Die 3 Lichter der kleinen Veronika
Ajahn Brahm: Die Kuh, die weinte
Dalai Lama: Das Buch der Menschlichkeit
Osho: Mann und Frau, der Tanz der Energien
Haich: Die Einweihung
Und alles von Khalil Gibran, Neale Donald Walsh, oder wenn`s leichte Kost sein soll, das aktuelle Buch von Paulo Coelho(müsste jetzt aktuell zu kaufen sein)

Wie wär`s denn mit etwas "Sinnlichem“ aus dem Bereich:
Ätherische Öle - Aromaöle – Aromatherapie(ätherischen Öle haben eine harmonisierende, anregende und beruhigende Wirkung)
Gleich mit einem passenden Buch und Duftlampe dazu. (Primavera hat da ganz ansprechende Sachen)
Passen könnten natürlich auch viele Dinge aus dem Bereich Heilsteine, Engel, Engelkarten, etc.
Oder du schaust einfach mal beim Schirner Verlag, oder im Herbaluna Shop(da ich nicht weiß, ob ich hier einen Link einstellen darf, einfach nur die Namen)
Da findest du eine Menge Dinge, die spirituelle Menschen ansprechen,
solltest du in deiner Nähe kein spezielles Geschäft kennen, das diese Auswahl anbietet.

Und wenn`s nicht so “spirituelles“ sein soll, ein nett gestalteter Kinogutschein, mit witzigen Details zum jeweiligen Film, der sie interessieren könnte, verbunden mit einer Einladung zum Essen für einen richtig tollen Mädelsabend.
Oder etwas Wohltuendes, etwas ganz für sie alleine, für ihr Wohlbefinden, Fußplegegutschein, Besuch im Hamam, oder etwas, was sie anspricht aus dem Bereich Wellness und Beauty…kommt natürlich drauf an, was du ausgeben möchtest.

Aber, nicht einfach nur einen Gutschein kaufen, auch richtig nett und ansprechend gestalten!

Viel Spaß beim googlen, verpacken und verschenken wünscht flower

die Maila
Inen
Super-Stammhörer
Super-Stammhörer

Antworten mit Zitat
Hallo. Schenk ihr einen Stern, den sie nur für sich allein hat. Das ist ein Geschenk, was von Herzen kommt. Absolut romantisch und mit Nichts zu vergleichen. Schau mal online, da gibt es verschiedene Anbieter dafür. LG
Lisalein
Newbie
Newbie

Antworten mit Zitat
Viele schöne Dinge für Frauen mit einem Hang zu Kosmetik und Schminke findest du bei kosmetikspiegel-online.de . Der Shop bietet dir hochwertige Kosmetikspiegel und vielleicht verschenkst du ja mal einen beleuchteten Spiegel oder einen Kosmetikspiegel für die Reise.
amelie
Newbie
Newbie

Antworten mit Zitat
Meiner Erfahrung nach, ist es gar nicht zu 100% notwendig, einm guten Freund ein großes Geschenk zu machen. Bastel einfach eine schöne Karte, die vom Herzen kommt (dort findest du sicher Ideen: https://www.bastelforum.de/forums/61-einladungskarten-und-grusskarten-basteln ) und deine Freundin wird begeistert sein, da bin ich mir fast sicher.
RadioFreak
Stammhörer
Stammhörer

Antworten mit Zitat
Hi alle zusammen!

Bei einem Geschenk gibt es immer eine gewisse Unsicherheit, ob es dem Beschenkten auch wirklich gefallen wird.
Das ist der Hauptgrund, weshalb ich am liebsten Bekleidung verschenke, denn in dieser Kategorie weiß man noch am ehesten, wo bei der anderen Person Bedarf besteht.
Ich wusste zum Beispiel bei einer Freundin, dass sie gerne auf Volksfeste geht und ich habe ihr dann ein schickes Dirndl aus dem Online-Shop https://www.alpenwahnsinn.de/Damen-Dirndl,1001,11,1k,l.htm als Geschenk gekauft.

Viele Grüße RadioFreak
Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin gesucht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
© 2006-2017 | Euer-Radio.DE | Erstellung der Seite: 0.0316 Sekunden