Home Dein Radio Hörerbilder Sendeplan Forum Team Chat Charts Header
bgimage
Zur Zeit hörst Du: Mantus mit Tanz der Sinne * Marsha live
Zur Zeit sind 72 Gäste und 7 Mitglied(er) online.
Wir sind Euer Radio - Webradio mit eurer Musik  ::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::
  Euer Inhalt
  Eure Freunde
  Geburtstage
Euer-Radio.de: Online Forum

Euer-Radio :: Party veranstalten
Euer-Radio Foren-Übersicht
Euer-Radio
Euer-Radio Community
Neue Antwort erstellen
Party veranstalten
amelie
Newbie
Newbie

Anmeldungsdatum: Sep 16, 2017
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Ich gehe gerne feiern, aber auf vielen Parties gefällt mir die Musik nicht. Desalb hatte ich die Idee, selbst Parties zu veranstalten. Kann mir jemand sagen, ob as so einfach geht, und was man dafür braucht?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Morino
Newbie
Newbie

Anmeldungsdatum: Oct 07, 2017
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Hi Amelie, es ist schon recht aufwendig, eine Party zu veranstalten, aber durchaus machbar. Du brauchst einen geeigneten Raum, Werbung, DJs und die passende Technik. Werbung geht inzwischen easy über die sozialen Netze, aber bei der Technik solltest du dich schon ein wenig schlau machen, schau doch mal hier: https://www.deejayforum.de/forums/52-veranstaltungstechnik-hifi-und-pa. Welche DJs und Locations du magst, wirst du ja selber wissen.. Und nicht vergessen, vorher alle Kosten gut zu kalkulieren, damit du nicht viel mehr ausgibst, als du dir leisten kannst!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Party veranstalten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
© 2006-2017 | Euer-Radio.DE | Erstellung der Seite: 0.0404 Sekunden