👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 54 Gäste und 3 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Unterhaltung - Witze und kurioses
Autor Nachricht
DreamdancerDO
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Feb 20, 2006
Beiträge: 95
Wohnort: 59519 Möhnesee , Wilhelmsruh 7

Betreff: Einführung in das Marketing
BeitragVerfasst am: Fr, 26. Jan 2007 14:38:32
Antworten mit Zitat

Du bist auf einer Party, siehst einen attraktiven Mann, gehst zu ihm hin und sagst: "Ich bin ziemlich gut im Bett!" -> Das ist Direktmarketing.

Du bist auf einer Party, siehst einen attraktiven Mann und fragst nach seiner Handynummer. Am nächsten Tag rufst du ihn an und sagst: "Ich bin ziemlich gut im Bett!" -> Das ist Telefonmarketing.

Du bist mit Freunden auf einer Party, siehst einen attraktiven Mann. Einer deiner Freunde geht zu ihm hin und sagt: "Der da hinten ist ziemlich gut im Bett!" -> Das ist Werbung.

Du bist auf einer Party, siehst einen attraktiven Mann, gehst zu ihm hin und erfrischst seine Erinnerung auf: "Kannst du dich noch an unser Date vor zwei Wochen erinnern? Weißt du noch, wie gut ich im Bett war?" -> Das ist Costumer Relationship Management (CRM)

Du bist auf einer Party, siehst einen attraktiven Mann, gehst zu ihm hin und sagst: "Ich bin ziemlich gut im Bett!" Dann ziehst du dein Hemd aus und zeigst ihm dein Waschbrettbauch. -> Das ist Merchandising.

Du bist auf einer Party, siehst einen attrakitven Mann, gehst zu ihm und sagst wie geschmackvoll er angezogen ist. Dann schenkst du ihm ein Glas Sekt ein, zündest ihm eine Zigarette an und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!" -> Das ist PR.

Du bist auf einer Party, siehst einen attraktiven Mann, gehst zu ihm hin und sagst: "Ich bin ziemlich gut im Bett und außerdem kann ich die ganze Nacht ohne Pause!" -> Das ist irreführende Werbung. Die ist gesetzlich verboten!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Unterhaltung - Witze und kurioses

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: Franzi
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7219

Benutzer online:
Besucher: 54
Mitglieder: 3
Gesamt: 57

jetzt online:
01: Franzi
02: Marc
03: Tommy78
 
Geburtstage
61 Geburtstage
im Mai
HEUTE: