👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 74 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC allgemein
Autor Nachricht
DjFlixxCore
hat immer EuerRadio an!
hat immer EuerRadio an!



Anmeldedatum: Aug 26, 2006
Beiträge: 162
Wohnort: Bad Mergentheim

Betreff: Winamp
BeitragVerfasst am: Mi, 29. Nov 2006 13:13:29
Antworten mit Zitat

Sodala weis jemand von euch zufällig ne Funktion wie man den Visualizer also desktop hintergrund nehmen kann? das geht ja beim Vlc auch. Beim winamp geht das auch, aber da habe ich noch nicht herausgefunden wie. Wisst ihr wie das geht??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype
Sephiroth
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Aug 26, 2006
Beiträge: 76
Wohnort: oben bei mutti (wie uncool) LOL


BeitragVerfasst am: Mi, 29. Nov 2006 14:28:53
Antworten mit Zitat

hmmm ne sorry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Nautilus272
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 29, 2006
Beiträge: 293
Wohnort: 061** Halle /Saale


BeitragVerfasst am: Do, 30. Nov 2006 20:03:42
Antworten mit Zitat


Hi leute... das mit der visualisierung als Desktop-Hintergrund geht
mit winamp5 da kann man entweder auf einstellungen Visualisation o. STRG+K
einfach auf die visualisierung "milkdrop" schalten und dann starten.. wenn sie klein angezeigt wird muss man rechtsklick draufmachen und auf desktopmode klicken..
ganz einfach

Very Happy lol
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DjFlixxCore
hat immer EuerRadio an!
hat immer EuerRadio an!



Anmeldedatum: Aug 26, 2006
Beiträge: 162
Wohnort: Bad Mergentheim


BeitragVerfasst am: Fr, 01. Dez 2006 02:55:14
Antworten mit Zitat

JO fettes danke an dich Nautilus klappt prime Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype
Sephiroth
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Aug 26, 2006
Beiträge: 76
Wohnort: oben bei mutti (wie uncool) LOL


BeitragVerfasst am: Fr, 01. Dez 2006 07:04:27
Antworten mit Zitat

hehe ein weiterer zufriedener felix Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
BlacJTeddy
Super-Stammhörer
Super-Stammhörer



Anmeldedatum: Aug 27, 2006
Beiträge: 13
Wohnort: Kleinmachnow


BeitragVerfasst am: Fr, 08. Jun 2007 23:27:18
Antworten mit Zitat

du kannst auch des avs als hintergrund nehmen...
du öffnest den avs-editor, gehst auf settings und denne auf display
einstellungen siehe bild
Image
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype ICQ-Nummer
Nautilus272
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 29, 2006
Beiträge: 293
Wohnort: 061** Halle /Saale


BeitragVerfasst am: Fr, 21. Sep 2007 23:51:52
Antworten mit Zitat

neuer Winamp 5.5 download und info

http://forums.winamp.com/showthread.php?s=3414054975c58b383e11d099342fd755&threadid=277645

_________________
computer ich wollte die Welt verändern .. doch Gott rückte den Quellcode nicht raus! 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bassi
Stammhörer
Stammhörer



Anmeldedatum: Mar 29, 2006
Beiträge: 5
Wohnort: 29525 Uelzen


BeitragVerfasst am: Do, 17. Dez 2009 12:00:33
Antworten mit Zitat

Oha, steht ja ne menge drin...

aber meine /eine Problemlösung finde ich nicht!

Ich habe soeben auf 2 meiner PCs ein Update auf den neusten Winamp gemacht ( version 5.57) auf einem PC lief alles bestens, auf dem anderen bekomme ich bei Startversuche eine Fehlermeldung ( MSVCR90.dll nicht gefunden ) , nach dem durchsuchen ist die DLL sehr wohl vorhanden, auch in dem richtigen Ordner, ein Kopieren der DLL vom anderen Rechner zum Problemrechner ergab keine besserung!

Deinstallation, Reboot und neuinstallation brachte keine besserung!

Was kann ich machen das ich mein Winamp wieder nutzen kann??

Ich brauche eine wirklich schnelle Lösung/Hilfe! Danke!

big greetings
Bassi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomy
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 09, 2006
Beiträge: 319
Wohnort: wien


BeitragVerfasst am: Mi, 23. Dez 2009 17:57:56
Antworten mit Zitat

@bassi versuch mal ne alte version drauf zu spielen ob da der gleiche fehler kommt oder nicht.

mfg tomy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype ICQ-Nummer
Bassi
Stammhörer
Stammhörer



Anmeldedatum: Mar 29, 2006
Beiträge: 5
Wohnort: 29525 Uelzen


BeitragVerfasst am: Mi, 23. Dez 2009 18:09:16
Antworten mit Zitat

Danke, habe ich schon gemacht, der Winamp rennt wieder doch kommt die Fehlermeldung immer 5 x, erst dann rennt er, doch die Bildqualität ist für´n *böses Wort*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomy
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 09, 2006
Beiträge: 319
Wohnort: wien


BeitragVerfasst am: Mi, 23. Dez 2009 18:13:26
Antworten mit Zitat

Bassi hat folgendes geschrieben:
Danke, habe ich schon gemacht, der Winamp rennt wieder doch kommt die Fehlermeldung immer 5 x, erst dann rennt er, doch die Bildqualität ist für´n *böses Wort*


lol deswegen lad ich kein neues zeugs am anfang runter Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype ICQ-Nummer
Moris2010
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Feb 21, 2008
Beiträge: 36
Wohnort: Lügde/Bad Pyrmont

Betreff: Geile Antworten
BeitragVerfasst am: Sa, 08. Mai 2010 16:39:58
Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Danke coole sachen die ich nicht wuste DANKE an alle

_________________
Wir liebe euch ALLE....!!!!!!!!Grins 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC allgemein

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: Franzi
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7219

Benutzer online:
Besucher: 74
Mitglieder: 0
Gesamt: 74
 
Geburtstage
55 Geburtstage
im April
HEUTE: