👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 68 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC allgemein
Autor Nachricht
al_bundy
Stammhörer
Stammhörer



Anmeldedatum: Oct 04, 2006
Beiträge: 5

Betreff: mirc irc script virus!!!
BeitragVerfasst am: Sa, 03. März 2007 07:50:17
Antworten mit Zitat

wer kennt sich mit mirc/irc scripts aus ..

immer wenn ich ein script ausführe (wen ich in den chat gehe..oder so..) kommt in meinem soyware programm (scann) diese meldung es sein ein bedrohlicher spyware gefunden worden..
(siehe bild)

was komisch ist ich habe diese scripte schon lange drauf und bis jetzt i hat es noch nie was angezeigt...

->und ich gehe ja immer auf löschen aber immer wen ich es neu ausführen isse der wieder da..<. wiso dat???
Image[/url]
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweethoney1980
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: May 12, 2006
Beiträge: 31
Wohnort: mit djmikeman unter einem Dach *gg*


BeitragVerfasst am: Sa, 03. März 2007 14:29:15
Antworten mit Zitat

hallo al_bundy !!!

das mit dem virus anzeige beim mirc hat damit zu tun das machne antiviren programme diesen als virus sehen obwohl es kein virus ist...entweder ein anderes antiviren programm nehmen odeer einfach ignorieren...

hatte das problem auch schon gehabt..

ich hoffe ich konnte dir helfen...das kein virus das nur ein fehler in der dll.datei


lg Jessy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype
al_bundy
Stammhörer
Stammhörer



Anmeldedatum: Oct 04, 2006
Beiträge: 5


BeitragVerfasst am: Di, 06. März 2007 05:13:16
Antworten mit Zitat

danke jessy ja hab es auf ignorieren.

aber wieso können es dann die verschiedenen sofwarte anbieter nicht um proggen das es nicht mehr fälschlicher weise als virus/malware/risikofactor erkannt wird..


lg domi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nautilus272
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 29, 2006
Beiträge: 293
Wohnort: 061** Halle /Saale


BeitragVerfasst am: Di, 06. März 2007 23:20:06
Antworten mit Zitat

-

was steht denn da bei dir unter dem Reg-Schlüssel???
geh doch mal auf
-> Start
-> Ausführen
-> regedit eingeben u. Enter
-> dann zu
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\mIRC]
"DisplayName"

bei mir steht da nur "mIRC"

steht bei dir was anderes ????


-

_________________
computer ich wollte die Welt verändern .. doch Gott rückte den Quellcode nicht raus! 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
al_bundy
Stammhörer
Stammhörer



Anmeldedatum: Oct 04, 2006
Beiträge: 5


BeitragVerfasst am: Do, 15. März 2007 10:31:48
Antworten mit Zitat

bei mir steht auch nur mirc ..aber ich denke schon das liegt an meinem spy scanner der irc scripe als riskware ansiehht .. Wink


plödes spycanner


dominik
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bighead
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Jul 23, 2006
Beiträge: 41
Wohnort: nähe Flensburg


BeitragVerfasst am: Do, 15. März 2007 17:58:46
Antworten mit Zitat

Manche Antiviren Programme schlagen nur deshalb aus, weil man mit manchen Scripten "Flooden" kann. Das ist normaler Weise ja nicht Sinn der Sache - aber hier doch erlaubt. Also kein Grund zur Sorge.

_________________
So long.
Euer André (Bighead) 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC allgemein

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: Franzi
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7219

Benutzer online:
Besucher: 68
Mitglieder: 0
Gesamt: 68
 
Geburtstage
55 Geburtstage
im April
HEUTE: