👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 36 Gäste und 9 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Unterhaltung - Gedichte
Autor Nachricht
ricki
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 25, 2006
Beiträge: 5072
Wohnort: Hameln

Betreff: Liebe ist....
BeitragVerfasst am: So, 03. Jun 2007 15:08:18
Antworten mit Zitat

love7 Liebe ist ...

Liebe ist das Gefühl, eingehüllt in eine große, weiche, warme, weiße Wolke zu sein, über allem schwebend, was uns tagtäglich bekümmert.
Es ist das Gefühl, als schienen Tausende von hellen Sonnenstrahlen bis tief in dein Herz. Es ist wie das Gefühl, wenn dir der Wind übers Gesicht streift, und wie das Gefühl, wenn kaltes Wasser über deinen nackten Körper läuft, und wie das Gefühl, wenn deine nackten Füße den Erdboden spüren.
Liebe ist das Gefühl, das alle Sinneswahrnehmungen schärft. Das Gefühl, das einen ruhiger schlafen, ruhiger atmen, einfach ruhiger leben lässt. Man ist rundum glücklich und zufrieden mit sich selbst, was sich natürlich auch auf andere überträgt. Man wird zu einem völlig anderen Menschen, fast wie unnatürlich kommt einem dieses Gefühl vor.
Liebe ist stärker als jede Droge. Dieses Gefühl steht über allen anderen Gefühlen, man ist überströmt von einer riesigen Welle von Geborgenheit, und das Gefühl, nicht allein zu sein, lässt einen Menschen aufleben. Erst in diesem unbeschreiblichen Zustand kommt die wahre Gestalt eines Menschen in seiner ausgeglichensten Form zutage.

Aber wenn er dieses Gefühl verliert, fällt er in ein endloses Loch von Traurigkeit, Einsamkeit, Verletzlichkeit, Wut, Depression und Selbstzweifel, aus dem er ohne die Hilfe eines ihm nahestehenden Menschen so schnell keinen Ausweg findet. [...]
Warum riskieren Menschen in solch ein Loch von Traurigkeit zu fallen? Um dieses Gefühl "Liebe" zu erfahren, das all die anderen Gefühle eines Menschen verdrängt und stärker ist als Raum und Zeit. Denn dieses Gefühl ist es wert, auch wenn es manchmal nicht lange andauert.


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
ricki
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 25, 2006
Beiträge: 5072
Wohnort: Hameln


BeitragVerfasst am: Di, 05. Jun 2007 13:48:24
Antworten mit Zitat

Ich finde das sind wahre worte^^naja wenn hier keiner was zu schreibt tue ich es eben. Wink lach
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
mixmeister
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 17, 2006
Beiträge: 358
Wohnort: Hameln


BeitragVerfasst am: Di, 05. Jun 2007 13:52:09
Antworten mit Zitat

Smile wunderschön mein schatziiii Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ricki
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 25, 2006
Beiträge: 5072
Wohnort: Hameln


BeitragVerfasst am: Mo, 13. Aug 2007 13:02:43
Antworten mit Zitat

Smile Danke dir Mixi^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
Kirsten
Super-Stammhörer
Super-Stammhörer



Anmeldedatum: May 14, 2007
Beiträge: 13
Wohnort: Earth


BeitragVerfasst am: Di, 14. Aug 2007 06:49:18
Antworten mit Zitat

Very beautiful words Ricki, you write is true, the love moves to the world or paralyzes it. Greetings.

Anya
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mic
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: May 23, 2007
Beiträge: 54


BeitragVerfasst am: Di, 14. Aug 2007 12:40:50
Antworten mit Zitat

Hallo Ricki!

Du hast das Gefühl von Liebe schön beschrieben. Sie basiert auf Tolleranz, Vertrauen, Offenheit und Ehrlichkeit.
Aber warum zeigen so wenige Leute diese Tugenden nach außen?
Weil man in diesem Moment verletzlicher ist als in jeder anderen Situation!
Liebe kann ich nur mit einer anderen Person richtig erleben. Da durch Gegenliebe die Gefühle ins unermessliche wachsen können. Die Liebe zu einer Sache oder zu einem Ding kann niemals so intensiv sein. Ich finde das Liebe wachsen muss und nicht von Anfang an da ist! Dieses Gefühl zu Beginn einer Beziehung ist nicht Liebe sondern mögen. Daraus wächst Liebe oder man merkt das es doch nicht klappt. Da kommt wieder die Tolleranz, Vertrauen, Offenheit und Ehrlichkeit ins Spiel. smile

Liebe ist das schönste was unser Leben zu bieten hat!

Aber das allerschönste daran ist, dass Sie nicht nur einmal im Leben zu einem kommen kann!

Knuddel Dich Mic
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ricki
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 25, 2006
Beiträge: 5072
Wohnort: Hameln


BeitragVerfasst am: Di, 14. Aug 2007 22:33:47
Antworten mit Zitat

Smile Thank you Kirsten ,kiss for you!!!

Danke schön Mic,Ja ich muss dir zustimmen,wahre worte Mic. Ich knuddel dich auch ganz dolle Mic!!!Bussy! Smile

P.S Finde es sehr schön,das ihr mir antwortet:ich dachte schon das liest keiner mehr *grins* .Ja die Liebe ist was wunderbares in unserem Leben und das wertvollste und schoenste vor allen ding ,im Leben, was man hat!!!

LG Eure Kleene Ricki Bussy Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Unterhaltung - Gedichte

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: Franzi
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7219

Benutzer online:
Besucher: 36
Mitglieder: 9
Gesamt: 45

jetzt online:
01: Andyandreas
02: Cat_
03: JeanJaqueGlume
04: Joni
05: klausi
06: Kumpi86
07: Marc
08: Tommy78
09: tomy
 
Geburtstage
55 Geburtstage
im April
HEUTE: