👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 90 Gäste und 1 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC allgemein
Autor Nachricht
Gast
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 18, 2006
Beiträge: 1087

Betreff: msn kontakt liste
BeitragVerfasst am: Di, 24. Jul 2007 00:24:28
Antworten mit Zitat

Ich habe ja meine Kontaktliste,die sieht man unter optionen ,privatsphaere-->>

*zugelassene kontakte,und blockierete kontakte*.

Die zugelassene kontakte sind die wo ich auch in der kontaktliste habe,usw,nur die blockierte kontakte hab ich mal blockiert,weil sie mir dumm kamen,aber die stehen immer noch bei "blockierte kontakte".. klar die sind blockiert und können nichts mehr tun,aber ich möchte die auch dort da raus haben,nun weis ich ich kann die dort nicht weg löschen weil die andere person mich noch nicht aus seiner kontakt liste gelöscht hat,richtig oder??


gibt es nicht irgendwie ein tool wo man die liste blockierte kontakte "leere/löschen kann obwohl die anderen mich noch in seiner liste haben..


liebe grüsse
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ricki
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 25, 2006
Beiträge: 5072
Wohnort: Hameln


BeitragVerfasst am: Di, 24. Jul 2007 00:47:09
Antworten mit Zitat

Smile Du gehst bei Optionen drauf in msn,dann steht da freigegebene Ordner.Klickst die an die du löschen willst und gehst auf entfernen.Dann muessten sie eigentlich weg sein.Oder andere variante wenn du rechtsklick blockieren gehst auf den kontakt,dann muss da auch löschen stehen.Dann einen Haken bei löschen rein,und ok drücken.und weg is der kontakt.<<Also die 2 varianten gibt es !!! Wink Image

LG Ricki p.s ich hoffe ich konnte dir helfen!? Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
Gast
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 18, 2006
Beiträge: 1087


BeitragVerfasst am: Di, 24. Jul 2007 01:18:17
Antworten mit Zitat

jein ich meine das so siehe bild unten ->>

http://img393.imageshack.us/img393/9741/msnge5.jpg


hm diese liste mein ich sollte lehr sein,klar die können mich nicht mehr anschreiben wen sie blockiert sind aber trotzdem habe ich gedacht könnte man doch diese liste lehren--


greez
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ricki
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 25, 2006
Beiträge: 5072
Wohnort: Hameln


BeitragVerfasst am: Di, 24. Jul 2007 01:35:46
Antworten mit Zitat

Laughing mhhh vielleicht weiss ein anderer einen Rat Laughing

LG Ricki
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
Gast
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 18, 2006
Beiträge: 1087


BeitragVerfasst am: Di, 24. Jul 2007 02:04:33
Antworten mit Zitat

aber danke ricky für deine tipps..

wie gesagt ist nur ein kleines detail ;und geht ums prinzip ein wenig ,wenn ich die schon blockiere und lösche will ich die auch aus der blockieretn liste haben..

ich weiss eben man kann die erst von dieser liste löschen wenn die andere person dich ebefals gelöscht hat..(so sieht man auch welcher dich noch in der kontaktliste hat)

hm jo das einzige bleibt wohl abzuwarten bis die anderen dich löschen.. oder entblocken und so nerven das sie dich auch löschen..lol

ps grüsse
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC allgemein

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: Franzi
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7219

Benutzer online:
Besucher: 90
Mitglieder: 1
Gesamt: 91

jetzt online:
01: Marc
 
Geburtstage
55 Geburtstage
im April
HEUTE: