👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 77 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC allgemein
Autor Nachricht
Raggie
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Apr 29, 2006
Beiträge: 52
Wohnort: Backnang

Betreff: System hat falsche DVD Region, mit Lösung
BeitragVerfasst am: So, 28. Okt 2007 14:16:20
Antworten mit Zitat

Huhu

ich hab mir vor ein paar Wochen einen Laptop gekauft so und jetzt wollte ich darüber natürlich im Zug DVD schauen.

Es kam immer der Fehler das mein System die falsche Region hat. Es wurde mir dann vom Media Player gesagt das mein System die Region 8 eingestellt hat, was normaler Weise Einstellungen fürs Hotel, Kreuzfahrtschiffe usw. ist, so ich brauchte aber Region 2 was Europa ist. Was es mit den Regionen auf sich hat is einfach erklärt eine DVD aus den USA kann man nicht hier abspielen da es Region 1 ist, diese Regionen sind nur wegen Verkauf entstanden soweit ich weis. jedenfalls der größte mist den es gibt, aber man kann es ja beheben :D

Jedenfalls gibt es da ein kleines nettes Programm was dem System vorspielt man hat die und die Region und das ganze ist legal.

Das Programm heißt: DVD Region Killer v2.7 einfach nach dem neustart rechtsklick drauf und die gewünschte DVD Region einstellen. Jedenfalls hat das Programm meinen Fehler behoben, ich werde trotzdem das Laufwerk austauschen lassen oder sonst so das das von anfang an normal ist.

_________________
Image 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
mistaagress
Super-Stammhörer
Super-Stammhörer



Anmeldedatum: Aug 20, 2006
Beiträge: 19
Wohnort: Krefeld


BeitragVerfasst am: Fr, 09. Nov 2007 08:28:10
Antworten mit Zitat

das is nich nötig

geh ma auf rpc1.com

lade dir die original firmware und flash das ding
danach is alles auf standart. Der regions Code kann immer 5 mal gewechselt werden. Immer
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC allgemein

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: Franzi
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7219

Benutzer online:
Besucher: 77
Mitglieder: 0
Gesamt: 77
 
Geburtstage
55 Geburtstage
im April
HEUTE: