👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 84 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Unterhaltung - Witze und kurioses
Autor Nachricht
cosmo
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Jan 28, 2007
Beiträge: 97
Wohnort: PB

Betreff: Versaut ab 18 Jahre
BeitragVerfasst am: Do, 27. Dez 2007 16:35:21
Antworten mit Zitat

Die Mutter klärt die Tochter auf:
"Dort wo der Samen reinkommt, kommt auch das Baby raus." Entsetzt
greift sich die Tochter an den Hals: "Scheiße, das wird eng ! "
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Gerda
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Sep 04, 2007
Beiträge: 2085
Wohnort: Börninghausen


BeitragVerfasst am: Do, 27. Dez 2007 20:34:40
Antworten mit Zitat

:lol
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Unicorn
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: May 30, 2006
Beiträge: 267
Wohnort: Rostock


BeitragVerfasst am: Fr, 28. Dez 2007 03:26:57
Antworten mit Zitat

loool

_________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?


Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das
ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar :lol :lol 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype ICQ-Nummer
ricki
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 25, 2006
Beiträge: 5072
Wohnort: Hameln


BeitragVerfasst am: Fr, 28. Dez 2007 14:13:26
Antworten mit Zitat

LOLLLLLLL Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
dasAngel
Newbie
Newbie



Anmeldedatum: Mar 18, 2007
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: So, 30. Dez 2007 14:46:47
Antworten mit Zitat

Ein Sohn fragt seinen Vater:"Papa was ist eigentlich Politik?"Da sagt der Vater:"Also,ich kriege das Geld nach Hause,also bin ich der Kapitalist.Deine Mutter verwaltet das Geld,also ist sie die Regierung.Der Opa paßt auf dass alles seine Ordnung hat,also ist er die Gewerkschaft.Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse.Wir alle haben eines im Sinn,nämlich dein Wohlergehen.Also bist du das Volk.Und dein kleiner Bruder,der noch in den Winden liegt,ist die Zukunft.Hast du das alles verstanden,mein Sohn?Der Sohn überlegt kurz und bittet seinen Vater,dass er noch eine Nacht darüber schlafen möchte.In der Nacht wird der kleine Junge aber wach,weil sein kleiner Bruder in die Windel gemacht hat und deshalb furchtbar schreit und weint.Da er aber nicht genau weiß,was er jetzt tun soll,geht er rasch ins Schlafzimmer seiner Eltern.Da liegt aber nur seine Mutter und schläft so fest,dass er sie nicht wecken kann.So geht er ins das Zimmer des Dienstmädchens,wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt,während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut.Alle sind so sehr beschäftigt,dass sie nicht mitbekommen,dass der kleine Junge vor ihnen steht.Also beschließt der Junge,unverrichterter Dinge wieder ins Bett zu gehen.Am nächsten Morgen,beim Frühstück,fragte der Vater den Sohn:"Ob er alles verstanden hätte?"Da antwortete der Junge:"Der Kapitalismus mißbraucht die Arbeiterklasse,die Gewerkschaft schaut tatenlos dabei zu,während die Regierung schläft.Das Volk wird vollkommen ignoriert und die Zukunft liegt in der Scheiße!DAS IST POLITIK!

_________________
das herz ist wie ein seil...einmal kaputt kann man es zwar wieder reparieren aber es wird nie wieder eine einheit geben.. 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
red-baron
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 20, 2007
Beiträge: 1436


BeitragVerfasst am: Mo, 07. Jan 2008 15:43:20
Antworten mit Zitat

Jo, so ist das. Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marsianer
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Sep 28, 2007
Beiträge: 356
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg


BeitragVerfasst am: Mo, 18. Feb 2008 18:41:34
Antworten mit Zitat

Ein junges Mädchen arbeitet in einem Bordell und will das natürlich vor ihrer Familie geheim halten. Eines Abends findet in dem Bordell
jedoch eine Razzia statt und alle Prostituierten müssen raus auf die Straße und sich in einer Reihe aufstellen. Ausgerechnet da biegt die Oma von dem Mädchen um die Ecke, sieht es und rennt natürlich auf die Enkelin zu. Fragt die Oma: "Was machst denn Du da. Wieso stehst Du in der Schlange?"
Antwortet das Mädchen: "Ach, da vorne werden Orangen verschenkt. Ich habe mich hier angestellt um welche zu holen."
"Klasse", meint die Oma, "das mach ich auch."
Sie geht zum Ende der Schlange und stellt sich an. Inzwischen werden alle Mädchen von der Polizei vernommen und als der Polizist hinten an der Schlange angekommen ist guckt er ganz ungläubig. "Wie? Sie auch? In ihrem Alter? Wie machen sie das denn?"
Sagt die Oma: "Ach, das ist ganz einfach, ich nehme die Zähne raus und sauge sie aus."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Superhase
hat immer EuerRadio an!
hat immer EuerRadio an!



Anmeldedatum: Jan 09, 2008
Beiträge: 169
Wohnort: Wismar


BeitragVerfasst am: Mo, 18. Feb 2008 19:57:15
Antworten mit Zitat

loooooooooooooooooooooooooooooool

_________________
Ausnahmen sind zahlreicher als Regeln... 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerda
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Sep 04, 2007
Beiträge: 2085
Wohnort: Börninghausen


BeitragVerfasst am: Di, 19. Feb 2008 15:35:50
Antworten mit Zitat

jau, super!!!!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diabolo
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Jun 13, 2008
Beiträge: 25


BeitragVerfasst am: So, 15. Jun 2008 21:28:27
Antworten mit Zitat

loool

super !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SweetHeart
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Oct 24, 2007
Beiträge: 268
Wohnort: Europa


BeitragVerfasst am: Mo, 16. Jun 2008 09:55:17
Antworten mit Zitat

Super Cosmo,schön knapp und geil^^ walk
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mixmeister
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 17, 2006
Beiträge: 358
Wohnort: Hameln


BeitragVerfasst am: Mo, 30. Jun 2008 22:23:25
Antworten mit Zitat

LOL Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 18, 2006
Beiträge: 1087


BeitragVerfasst am: Sa, 22. Nov 2008 18:53:54
Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Swobo05
hat immer EuerRadio an!
hat immer EuerRadio an!



Anmeldedatum: Nov 20, 2007
Beiträge: 139
Wohnort: Hannover


BeitragVerfasst am: So, 14. Dez 2008 01:05:31
Antworten mit Zitat

Echt nicht schlecht...der hat etwas...

Gruss Swobo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bounce1
Super-Stammhörer
Super-Stammhörer



Anmeldedatum: Jan 25, 2009
Beiträge: 14
Wohnort: Bocholt (NRW)


BeitragVerfasst am: Di, 27. Jan 2009 10:20:14
Antworten mit Zitat

Der Vater kommt eine Abends spät nach Hause und hört aus dem Zimmer seiner Tochter komische Geräusche.
Er macht die Tür einen spalt auf und sieht, wie es sich seine Tochter mit einer Bannane besorgt.
Am nächsten Tag geht der Vater mit einem Strick um der Bannane durchs Wohnzimmer.
Die Tochter bekommt einen hochroten Kopf, und die Mutter fragt was das zu bedeuten haben soll.
Da sagt er:"ich wollt unserem neuen Schwiegersohn nur mal die Wohnung zeigen."

_________________
Ich bin klein mein herz iss rein... GELOGEN Very HappyVery HappyVery Happy 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype ICQ-Nummer
red-baron
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 20, 2007
Beiträge: 1436


BeitragVerfasst am: Di, 10. Feb 2009 12:25:05
Antworten mit Zitat

Baahhh wie gemein!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Unterhaltung - Witze und kurioses

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: Franzi
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7219

Benutzer online:
Besucher: 84
Mitglieder: 0
Gesamt: 84
 
Geburtstage
55 Geburtstage
im April
HEUTE: