👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 64 Gäste und 2 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Unterhaltung - Witze und kurioses
Autor Nachricht
Max
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Oct 30, 2006
Beiträge: 214
Wohnort: Hildesheim

Betreff: 101-jähriger Mann schaffte London-Marathon
BeitragVerfasst am: Di, 15. Apr 2008 03:17:29
Antworten mit Zitat

Der 101-jährige Buster M. lief am gestrigen Sonntag beim London-Marathon mit und bewältigte die etwa 42 Kilometer lange Strecke in unter zehn Stunden. Ein Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde ist dem rüstigen Mann, der sich laut eigenen Angaben mit Bier und Zigaretten fit hält, sicher.

Buster M. ist aber nicht nur der älteste Marathonläufer der Welt, er ist auch der älteste im Berufsleben stehende Mensch Großbritanniens. Am Montag nach dem Lauf trat er wieder seinen Dienst an, weshalb der Rekordlauf auch nur kurz gefeiert wurde.

Der 101-Jährige war schon immer ein außergewöhnlicher Mensch. Seit seinem siebten Lebensjahr ist er Raucher, mit 14 ehelichte er seine Frau, mit der er es auf 17 Kinder brachte und noch heute mit ihr zusammen lebt. Mit 100 versohlte er einigen Jugendlichen, die ihn berauben wollten, den Hintern.

Quelle: www.oe24.at

------------------------------

Respekt Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype ICQ-Nummer
red-baron
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 20, 2007
Beiträge: 1436


BeitragVerfasst am: Di, 15. Apr 2008 17:18:54
Antworten mit Zitat

Jo, Respekt!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerda
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Sep 04, 2007
Beiträge: 2085
Wohnort: Börninghausen


BeitragVerfasst am: Di, 15. Apr 2008 18:45:42
Antworten mit Zitat

Super, Respekt, komm ich nicht hin.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ricki
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 25, 2006
Beiträge: 5072
Wohnort: Hameln


BeitragVerfasst am: Mi, 16. Apr 2008 12:04:24
Antworten mit Zitat

Respekt^^

Habe im Tv gesehen,das ein kleines chinesisches Mädchen aus china 7 Jahre alt,42 km jeden Tag laeuft,ihr Papa betreut sie und managt das ganze mit.Sie ist quasi schon einmal um die Ganze welt gelaufen,an den Kilometern was sie zurückgelegt hat.Sowas ist echt klasse.Ihr traum ist es,wenn sie gross is bei den Olympischen spielen mitzumachen.Sie hat schon den haertesten chinesischen marathon gelaufen.Ich werd der kleinen mal die Daumen drücken das sie alles so schafft wie sie sich es so vorstellt und das ihr traum in Erfüllung geht.Ich muss dazu sagen sie wohnt in einen Armenviertel(in China),daher hatt sie das echt verdient gross rauszukommen.

LG Eure Ricki Wink

_________________
Japanisches Sprichwort:Das Glück kommt zu denen, die lachen. 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Unterhaltung - Witze und kurioses

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: Franzi
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7219

Benutzer online:
Besucher: 64
Mitglieder: 2
Gesamt: 66

jetzt online:
01: Marc
02: Steve2cc9
 
Geburtstage
55 Geburtstage
im April
HEUTE: