👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 49 Gäste und 7 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Unterhaltung - Witze und kurioses
Autor Nachricht
Gerda
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Sep 04, 2007
Beiträge: 2085
Wohnort: Börninghausen

Betreff: Blondinen-Witze
BeitragVerfasst am: Di, 06. Mai 2008 01:39:21
Antworten mit Zitat

...Was kommt dabei heraus, wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt? - Naja, es gibt Dinge zu denen kann man selbst einen Gorilla nicht zwingen...


Geht eine Blondine in die Bäckerei, sagt sie:"ich möchte gerne Rummkugeln!" Sagt der Bäcker:" Wenn ihnen der Boden nicht zu dreckig ist!"


Drei Frauen sind alleine zu Haus.Eine Brünette,eine Rothaarige und eine Blondine. Auf einmal bekommen sie Angst, ein Einbrecher könnte kommen, deshalb verstecken sie sich im Keller. Auf dem Weg dorthin verliert die Blondine ihren Ring und lässt außerdem die Tür offen stehen. Kurze Zeit später kommt ein Einbrecher. Er sieht die offene Tür und den Ring auf dem Boden und geht daraufhin in den Keller. Dort findet er drei große Säcke vor. Da er wissen will was darin ist, tritt er gegen den Ersten. Aus dem Inneren kommt ein Bellen. "Ok", denkt der Einbrecher, "da ist ein Hund drinnen". Er tritt an den Zweiten. Daraus hört er ein Miauen. "Aha!",denkt der Einbrecher,"da ist wohl eine Katze drin".Dann tritt er an den dritten Sack. Der Sack antwortet prompt: "Kartoffel.Kartoffel"



Was ist ist ne Blondine zwischen zwei Negern??? Ne Michschnitte.



Was tuhst du wenn eine Blondine eine Handgranate nach dir wirft?? Du ziehst den Ring und wirfst sie zurück.



Was ist die Kreuzung zwischen einer Spinne und einer Blondine?
Eine achtarmige Putzfrau...



Warum melden sich blonde Jungs beim Militärdienst so gern zur Marine? Weil sie denken, sie werden an Sextanten ausgebildet!



Was sagt eine blondine wen sie gegen einen Baum gefahren ist? Ich hab doch e gehubt.




Woran erkennt man dass eine Blondine am Kühlschrank war? -Lippenstift an den Eiern und an der Fleischwurst ist die haut zurückgeschoben.



Die Blondine kommt nach hause und sagt zur Mutter:"Heute haben wir das Alphabet gelernt. Ich konnte bis "D" und die andern nur bis"C" liegt das daran dass ich Blond bin?" "Ja" sagt die Mutter. Am nächsten Tag kommt die Blondine wieder nach Hause sagt die Blondine:"Mama heute haben wir das zählen gelernt ich konnte bis "5" und die andern nur bis "3" liegt das daran das ich blond bin?" "Ja" sagt die Mutter. Am nächsten Tag kommt die Blondine wieder nach Hause und sagt:"Heute waren wir schwimmen ich hatte schon nen Busen und die andern nicht.Liegt das daran das ich blond bin?" "Nein" sagt die Mutter "das liegt da dran das du schon 28 bist.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Oct 30, 2006
Beiträge: 214
Wohnort: Hildesheim


BeitragVerfasst am: Di, 06. Mai 2008 03:20:55
Antworten mit Zitat

Mein Standart Blondinen Witz:

Was ist eine Blondine mit zwei Gehirnzellen?
.
.
.
Schwanger! Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype ICQ-Nummer
ricki
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 25, 2006
Beiträge: 5072
Wohnort: Hameln


BeitragVerfasst am: Di, 06. Mai 2008 12:14:27
Antworten mit Zitat

gröhhllllllllll^^LOL Wink

_________________
Japanisches Sprichwort:Das Glück kommt zu denen, die lachen. 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
Miss_Bad_Devil
hat immer EuerRadio an!
hat immer EuerRadio an!



Anmeldedatum: Feb 27, 2008
Beiträge: 167
Wohnort: Viersen


BeitragVerfasst am: Di, 06. Mai 2008 22:09:46
Antworten mit Zitat

Mein Standart Blondinen Witz:

Was ist eine Blondine mit zwei Gehirnzellen?
.
.
.
Schwanger! <---Maaaaaax Surprised

Woher weißte das denn?? das stimm sogar *gröööhl*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype ICQ-Nummer
Gerda
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Sep 04, 2007
Beiträge: 2085
Wohnort: Börninghausen


BeitragVerfasst am: Di, 06. Mai 2008 23:45:52
Antworten mit Zitat

jo jo, max wieder
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Oct 30, 2006
Beiträge: 214
Wohnort: Hildesheim


BeitragVerfasst am: Mi, 07. Mai 2008 00:07:30
Antworten mit Zitat

löl Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype ICQ-Nummer
Der_Hardy
hat immer EuerRadio an!
hat immer EuerRadio an!



Anmeldedatum: Oct 16, 2006
Beiträge: 199
Wohnort: Essen


BeitragVerfasst am: Mi, 07. Mai 2008 06:37:08
Antworten mit Zitat

Wieviele Blondienen braucht man um einen Schokokuchen zu backen ?


13 !

Eine rührt den Teig ,
die anderen 12 schälen die M&M´s !!!

_________________
LG Hardy
Und immer wenn DU denkst es geht nicht mehr ;
kommt von irgendwo ein Lichtlein her ! 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ricki
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 25, 2006
Beiträge: 5072
Wohnort: Hameln


BeitragVerfasst am: Mi, 07. Mai 2008 12:30:52
Antworten mit Zitat

Very Happy Laughing LOLLLLLLLLLLL^^

_________________
Japanisches Sprichwort:Das Glück kommt zu denen, die lachen. 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
Gerda
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Sep 04, 2007
Beiträge: 2085
Wohnort: Börninghausen


BeitragVerfasst am: Mi, 07. Mai 2008 15:10:10
Antworten mit Zitat

MEHR davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Unterhaltung - Witze und kurioses

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: Franzi
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7219

Benutzer online:
Besucher: 49
Mitglieder: 7
Gesamt: 56

jetzt online:
01: Biene_SumSumm
02: chill
03: Heini63
04: JeanJaqueGlume
05: klausi
06: Marc
07: Steve2cc9
 
Geburtstage
55 Geburtstage
im April
HEUTE: