👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 76 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC allgemein
Autor Nachricht
Gast
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 18, 2006
Beiträge: 1087

Betreff: notebooke wärme proplem
BeitragVerfasst am: Di, 07. Okt 2008 18:12:44
Antworten mit Zitat

ich habe seit mehr als einem jahr ein amillo notebooke von siemens...

ich wollte fragen ob es normal ist das es oben so warm wird(nicht heiss,sondern einfach warm) zuvor hatte ich ein toshiba notebooke und das wurde nie so warm .. es wird immer nur an der selben stelle warm,und ich habe keine programme offen,und der cpu und ram sind auch nicht ausgelaschtet,ich habe den pc normal 10min on/in betrieb und da wird er gleich warm nach etwa 5min obwol ich noch gar nichts mache und immer an der selben stelle und wie gesagt bei meinem toshiba notebooke wo ich mal hatte wurde der nie so warm

ist das normal ??

ich habe im bild den teil wo ich meine wo warm wird schwyarz markiert (auf der oberfläche) nicht unten ....

da sollte noch gemacht werden das man bilder einfügen kann meine nicht mit urls meine mit bilder durchsuchen Anhänge aber nein man kann das ja da nicht

grrrrrrrr

ach meno man kann gar keine bilder einfügen

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Oct 30, 2006
Beiträge: 214
Wohnort: Hildesheim


BeitragVerfasst am: Do, 16. Okt 2008 23:33:17
Antworten mit Zitat

Ich denke es ist normal, dass dein Notebook an einer Stelle etwas wärmer wird. Die neueren Geräte haben auch leistungsfähigere Prozessoren, und die schmeissen eben auch einiges an Wärme ab.

Man kann übrigends auch Bilder einem Post hinzufügen, muss man nur auf "Add image to post" direkt unter dem Schreib-Fenster klicken. Wink

z.B. :
Image

_________________
|www.feuerwehr-stadtmitte2.de|www.amc-hildesheim.de|www.euer-radio.de| 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC allgemein

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: Franzi
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7219

Benutzer online:
Besucher: 76
Mitglieder: 0
Gesamt: 76
 
Geburtstage
55 Geburtstage
im April
HEUTE: