👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 50 Gäste und 5 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC allgemein
Autor Nachricht
schranzi9
Stammhörer
Stammhörer



Anmeldedatum: Dec 13, 2008
Beiträge: 7
Wohnort: Homburg

Betreff: 2 mal win xp auf einer platte
BeitragVerfasst am: Mo, 15. Jun 2009 14:21:03
Antworten mit Zitat

hallo

ich habe vor kurzem bei meine rechner format C: gemacht jetz habe ich das problem das ich zwei betreibsprogramme auf zwei paltten habe er aber mir die meldung raus gibt welches xp ich starten soll (auf der einer platte ist abr ein virus drauf und auf der 2 ich noch mal win xp drauf . ich bekomme aber egal welche ich mache sie nicht gelöscht ) habe gehört das mann solche bropleme mit linux solche fehler beheben kann ( kenne mich nicht mit linux aus )

MFG Schranzi9

PS sol ich mir nicht ne neue platte kaufen bitte um antwort

danke[/b]
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blutsvente
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Jan 19, 2007
Beiträge: 1776
Wohnort: Wuppertal


BeitragVerfasst am: Mo, 15. Jun 2009 14:41:31
Antworten mit Zitat

Hi Schranzi,

kann es sein das Du auf 2 Partionen auch zwei mal Windows installiert hast ?

ich verstehe das so : Laufwerk C: Windows und auf Laufwerk D: oder E: auch noch mal ?

Und auf einer der Laufwerke hast Du einen Virus richtig ?

LG Jörg

_________________
(E)uer-(R)adio.(DE).....Hier klebt Ihr feste.....Wenn nicht, helfen wir nach Wink 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
schranzi9
Stammhörer
Stammhörer



Anmeldedatum: Dec 13, 2008
Beiträge: 7
Wohnort: Homburg


BeitragVerfasst am: Mo, 15. Jun 2009 22:39:03
Antworten mit Zitat

ne der sagt mir das ich die auf einer platte hab und weill jedes mal wissen welchs wp es straten soll 1wenn ich auf das zweite geh fährt er höch und wenn der desktop kommt is der gelich wieder aus das is schei***e


lg schranzi9
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blutsvente
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Jan 19, 2007
Beiträge: 1776
Wohnort: Wuppertal


BeitragVerfasst am: Mo, 15. Jun 2009 22:45:38
Antworten mit Zitat

ja eine platte heist ja nicht das sie nicht mehrere Partitionen haben kann.
Ich habe in meinen Laptop auch nur eine Platte drin, aber diese ist in 4 Partitionen aufgeteilt und ich habe dadurch von Laufwerk C bis F und alles mit einer Platte.
Auf C haben ich Windows XP und auf F Windows 7.

Ich würde an Deiner Stelle deine Partition C löschen und solltest Du auf einen anderen Laufwerk auch noch Windows drauf haben das auch löschen und danach Windows neu installieren.

Dann hast Du auch nur noch ein Betriebsystem auf deinen Bootmanager.

LG Jörg

_________________
(E)uer-(R)adio.(DE).....Hier klebt Ihr feste.....Wenn nicht, helfen wir nach Wink 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
Nautilus272
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 29, 2006
Beiträge: 293
Wohnort: 061** Halle /Saale

Betreff: inhalt der boot.ini
BeitragVerfasst am: Di, 16. Jun 2009 13:33:15
Antworten mit Zitat

vielleicht hast du auch blos 2 einträge im bootlader

schau dir mal die boot.ini in laufwerk C:\ an

(ist versteckt!
zum sichtbar machen: Arbeitsplatz -> (oben) Extras -> Ordneroptionen
-> (oben) Ansicht RunterScrollen und nach

* Geschüztzte Systemdateien ausblenden haken weg
* Alle Dateien und Ordner anzeigen Punkt an

Übernehmen -> OK

Code:
inhalt der boot.ini


[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Ms Windows XP Prof." /noexecute=optin /fastdetect


_________________
computer ich wollte die Welt verändern .. doch Gott rückte den Quellcode nicht raus! 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC allgemein

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: Franzi
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7219

Benutzer online:
Besucher: 50
Mitglieder: 5
Gesamt: 55

jetzt online:
01: Biene_SumSumm
02: Joni
03: Marc
04: Mertens
05: Steve2cc9
 
Geburtstage
55 Geburtstage
im April
HEUTE: