👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 56 Gäste und 3 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC allgemein
Autor Nachricht
schranzi9
Stammhörer
Stammhörer



Anmeldedatum: Dec 13, 2008
Beiträge: 7
Wohnort: Homburg

Betreff: netzwerk
BeitragVerfasst am: Sa, 28. Nov 2009 16:23:38
Antworten mit Zitat

hallo an alles Euer-radio hörer mein vader hat heuet sein lappi bekommen jetz wollte ich ihn eine netzwerk verbindung herstellen so das er auch i-net hat das geht aber neicht er verbindet sich immer wieder und trennt sich auch automatusch wieder hilfe wer weiter helfen kann bin offen für jede aNTWORT




THX SCHRANZI9
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blutsvente
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Jan 19, 2007
Beiträge: 1776
Wohnort: Wuppertal


BeitragVerfasst am: Sa, 28. Nov 2009 16:49:24
Antworten mit Zitat

Hallo Schranzi,

leider hast Du bei deiner Frage einiges nicht beschrieben wie z.B. ob mit lan oder Wlan.

Bei einen netzwerk egal ob LAN oder WLAN hat der Router ja eine IP die meistens wie folgt aussieht.

192.168.1.1 = Router

Alle Rechner die an diesen Router angeschlossen sind müssen auch folgende IP haben damit das überhaupt klappt.

192.168.1.X

X kann zwischen 2 und 249 liegen aber WICHTIG es darf keine Rechner die selbe IP wie der andere haben es sollte von 2 an immer weiter gehen.

Das wäre ein Netzwerk wo auch jeder Rechner eine feste IP hat. Finde ich gut weil man dann seinen Kindern wenn der Router das unterstützt auch Zeiten vorgeben kann wann z.B. Rechner (4) mit der IP (192.168.1.51) von 15-19 Uhr Online ist oder so.

Natürlich kann man den Router auch die IP vergeben lassen, dann bekommt jeder Rechner eine IP vom Router zugewiesen und die Verbindung ist dann auch hergestellt.

Bei Wlan ist das genau das selbe nur das da noch eine Passwortabfrage kommt weil man ja sein Netzwerk über Wlan geschützt hat.

Stimmt das PW in diesen Fall nicht, wird auch wieder die Verbindung vom Router und dem Wlan Teilnehmer beendet.

Diese Sachen solltest Du alle überprüfen und dann denke ich auch solltest Du den Fehler gefunden haben.

Gruß Jörg

_________________
(E)uer-(R)adio.(DE).....Hier klebt Ihr feste.....Wenn nicht, helfen wir nach Wink 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
Blutsvente
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Jan 19, 2007
Beiträge: 1776
Wohnort: Wuppertal


BeitragVerfasst am: Di, 15. Dez 2009 10:26:33
Antworten mit Zitat

Hallo Schranzi,

was ist aus deinen Problem geworden ??

_________________
(E)uer-(R)adio.(DE).....Hier klebt Ihr feste.....Wenn nicht, helfen wir nach Wink 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC allgemein

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: Franzi
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7219

Benutzer online:
Besucher: 56
Mitglieder: 3
Gesamt: 59

jetzt online:
01: Biene_SumSumm
02: Marc
03: tomy
 
Geburtstage
55 Geburtstage
im April
HEUTE: