👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 92 Gäste und 5 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC allgemein
Autor Nachricht
Max
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Oct 30, 2006
Beiträge: 214
Wohnort: Hildesheim

Betreff: Teamspeak Sound Problem
BeitragVerfasst am: Di, 31. Aug 2010 00:19:54
Antworten mit Zitat

Achtung achtung, ich suche ein paar Experten, die das Soundproblem bei Teamspeak 3 gelöst haben.

Ich schildere kurz meine Geschichte. PC neu aufgesetzt, alle Treiber installiert, alles wunderbar, ich freu mich. Very Happy

Dann habe ich Teamspeak 3 installiert (versehentlich). Hab es mir bei chip.de geladen. Eigentlich sollte es TS 2 sein. Naja, dachte ich, installierst halt TS 2 auch noch.

Nach der Installation funktionierte auch der Login usw. (Laune -> Smile), nur sobald ich das Mikro auf gemacht habe hörte ich alles nur noch verschrabelt, und mich hat man nicht gehört. (Laune -> Sad)
Mittlerweile habe ich alle möglichen Einstellungen an meinen Soundeinstellungen vorgenommen die ich kenne. Sei es Soundkarte oder Microeingang... Confused

Nachdem ich jetzt ca. vier Stunden google bemüht und ca. 20 Foren durchforstet habe, und zwar viele dieses Problem auch haben, aber niemand (ausser einer -> PC neu aufsetzen Evil or Very Mad) eine Lösung für dieses Problem gefunden hat wende ich mich an euch.

Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee. Ich bin mittlerweile schon soweit gekommen, dass ich vermute, dass das mic den gleichen audiokanal benutzt, wie der normale audio ausgang. also mic und audio out machen sich gegenseitig tot.

Ich wollte eigentlich nicht schon wieder meinen Rechner neu aufsetzen, also falls einer noch eine Idee hat, immer her damit. Ich werde derweil meine kompletten Soundtrteiber mal löschen, und neu installieren. Wink

_________________
|www.feuerwehr-stadtmitte2.de|www.amc-hildesheim.de|www.euer-radio.de| 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype ICQ-Nummer
Pyro
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: May 04, 2010
Beiträge: 874
Wohnort: Aachen


BeitragVerfasst am: Di, 31. Aug 2010 07:02:31
Antworten mit Zitat

Hallo Max,

wenn du eine alte Programmversion über eine neue installierst können Probleme eigentlich nicht ausbleiben.

Das sinnvollste wäre es Teamspeak erst einmal wieder zu deinstallieren und die gewünschte Version dann neu zu installieren.

Für jede andere Hilfe sind genaue Angaben über deinen Computer (z. B. Betriebsystem und Soundkarten) unerlässlich.
Wenn das nicht geht, kann dir eigentlich nur jemand helfen der dein System genau kennt oder eben, als allerletzte Lösung der Versuch das gesamte Betriebssystem neu zu installieren.

VlG Pyro

_________________
Ich sage zwar nicht viel, aber was ich sage ist Quatsch. 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frankonero
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Feb 06, 2010
Beiträge: 984
Wohnort: Laatzen


BeitragVerfasst am: Di, 31. Aug 2010 07:56:55
Antworten mit Zitat

Hallo Andreas,

Teamspeak sauber deinstallieren, dann in C Programme gucken ob der
Ordner Teamspeak wech ist, sonst löschen

Dann in Dokumente und Einstellungen\Benutzer\oben auf Extras\Ordneroptionen\
Ansicht\nach unten scrollen\Haken setzen bei Ausgeblendete Ordner anzeigen\
übernehmen-OK\in Benutzer auf Anwendungsdateien\den Ordner teamspeak2 löschen

Jetzt wieder auf Extras\Ordneroptionen\Ansicht\nach unten scrollen und den Haken bei
Dateien und Ordner ausblenden (ähnlich)

Jetzt noch die Kontrolle in der Registry:

Start\Ausführen\regedit eintippen und mit ok bestätigen.....

Oben links Arbeitsplatz unterlegen also einmal anklicken, oben auf Bearbeiten, suchen,
TeamSpeak eingeben und Enter, alles was auf C gefunden wird löschen, F3 klicken
und was auf C gefunden wird löschen, das machst Du solange bis ein kleines Fenster
kommt in dem steht: Durchsuchung der Registry beendet.

Jetzt kannst Du die Registry schliessen und machst einen Neustart, die Vorgehnsweise
gilt nur wenn TeamSpeak auf C installiert wurde, ansonsten anpassen.

Nach Neustart TeamSpeak neu installieren, habe die Version in Deutsch und lege
die im Radio auf den FTP unter Technik, da kannst Du sie Dir holen.

Viel Glück sagt Frank Wink

_________________
!! Wir müssen immer nach vorn schauen !! 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SweetHeart
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Oct 24, 2007
Beiträge: 268
Wohnort: Europa


BeitragVerfasst am: Di, 31. Aug 2010 20:09:30
Antworten mit Zitat

Ja mit Teamspeak das kannte ich auch,aber nun funzt es...Immer diese liebe Technik.Max drücke dir die Daumen das es alles klappt mit den vielen Hilfen^^



Gruss sweetheart love2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Max
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Oct 30, 2006
Beiträge: 214
Wohnort: Hildesheim


BeitragVerfasst am: Di, 31. Aug 2010 23:29:56
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, erstmal danke für eure Tipps! Very Happy Werde sie im einzelnen mal durchgehen und probieren sobald es die Zeit erlaubt. Werde euch dann informieren.

Und danke SweetHeart für´s Daumen drücken. Wink

_________________
|www.feuerwehr-stadtmitte2.de|www.amc-hildesheim.de|www.euer-radio.de| 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype ICQ-Nummer
mondstern
hat immer EuerRadio an!
hat immer EuerRadio an!



Anmeldedatum: Sep 11, 2007
Beiträge: 163
Wohnort: Meissen


BeitragVerfasst am: Mi, 01. Sep 2010 11:28:50
Antworten mit Zitat

ich hab ts 2 und ts 3, und beide funktionieren ohne fehler.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC allgemein

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: Franzi
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7219

Benutzer online:
Besucher: 92
Mitglieder: 5
Gesamt: 97

jetzt online:
01: birgit24
02: Franzi
03: Marc
04: synthesist
05: Tommy78
 
Geburtstage
55 Geburtstage
im April
HEUTE: