👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 59 Gäste und 3 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Musik & Videos
Autor Nachricht
Blutsvente
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Jan 19, 2007
Beiträge: 1776
Wohnort: Wuppertal

Betreff: 4 Jahre Euer Radio
BeitragVerfasst am: Di, 07. Sep 2010 15:36:20
Antworten mit Zitat

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und fürs 4 Jährige ein Video zusammen gebastelt.



Viel Spass beim schauen.

LG Jörg

_________________
(E)uer-(R)adio.(DE).....Hier klebt Ihr feste.....Wenn nicht, helfen wir nach Wink

Zuletzt bearbeitet am Mo, 17. Jan 2011 10:19:19, insgesamt 1 Mal bearbeitet 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
Andrea1109
hat immer EuerRadio an!
hat immer EuerRadio an!



Anmeldedatum: Sep 09, 2009
Beiträge: 171
Wohnort: Wesel


BeitragVerfasst am: Di, 07. Sep 2010 20:37:10
Antworten mit Zitat

SOOOOOOOOOOOOOOO Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllll

Jörgi super gemacht und heute auch schon live abgespielt ggg





lg Drea
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype
samti
Newbie
Newbie



Anmeldedatum: May 24, 2009
Beiträge: 2
Wohnort: Memmingen


BeitragVerfasst am: Di, 07. Sep 2010 22:14:37
Antworten mit Zitat

hay jörg

ist schön das video. hast dir gut mühe gegeben, aber fehlt da nicht noch jemand??


lg tanja
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blutsvente
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Jan 19, 2007
Beiträge: 1776
Wohnort: Wuppertal


BeitragVerfasst am: Di, 07. Sep 2010 22:16:57
Antworten mit Zitat

Ja da fehlt Andyvon ihm hatte ich leider kein Videomaterial gehabt genau wie vom Thomas Mixmeister, deswegen konnte ich die beiden nicht mit rein machen.

LG Jörg

_________________
(E)uer-(R)adio.(DE).....Hier klebt Ihr feste.....Wenn nicht, helfen wir nach Wink 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
Joni
Admin
Admin



Anmeldedatum: Sep 01, 2005
Beiträge: 427
Wohnort: Tief im Norden...


BeitragVerfasst am: Di, 07. Sep 2010 22:25:10
Antworten mit Zitat

Danke Jörg War Geil:)

LG Joni
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mausiii
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Jun 01, 2006
Beiträge: 236


BeitragVerfasst am: Mi, 08. Sep 2010 08:50:36
Antworten mit Zitat

Sehr geil gemacht Jöööööörgi Wink

Aber so als Idee.... was hällst du von nem Video von 4 Jahren Er.de ?.. sprich von erste Aufzeichnungen bis jetzt ?

Entwicklung Er.de quasi ^^

Lieeeeebe Knuddelgrüße dalaß

Mausi

_________________
Schaue nie nach hinten, denn das was vor dir liegt, ist dein Leben Wink 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blutsvente
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Jan 19, 2007
Beiträge: 1776
Wohnort: Wuppertal


BeitragVerfasst am: Mi, 08. Sep 2010 08:56:17
Antworten mit Zitat

Hallo Mausi,

wenn ich Dich richtig verstanden habe also Aufzeichnungen von damals 2006 bis heute richtig ??

Das geht leider nicht weil wir kein Material von damals mehr haben , vor ca 1 Jahr waren alle Daten weg auf dem FTP Server so das wir wieder neu sammeln mussten.

LG Jörg

_________________
(E)uer-(R)adio.(DE).....Hier klebt Ihr feste.....Wenn nicht, helfen wir nach Wink 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
DCE904
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: May 08, 2008
Beiträge: 84
Wohnort: Irgendwo im Meer unterm Stein 8


BeitragVerfasst am: Mi, 08. Sep 2010 09:10:54
Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy

Dieses Video ist einfach sauber gut und geil * UPS?? * Embarassed Embarassed
geworden Jörg.

Very Happy Very Happy

LG DCE904

_________________
---LG DCE904---

Bin Grade um die Eckeeee mit dem Bus wechhhhhhh.

Höre immer www.euer-radio.de... 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Blutsvente
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Jan 19, 2007
Beiträge: 1776
Wohnort: Wuppertal

Betreff: Neues Video (diesmal auch mit Andy)
BeitragVerfasst am: Mi, 08. Sep 2010 10:46:51
Antworten mit Zitat

Ich habe gerade noch mal das Halloween Battle runter geladen und dort auch Andy gefunden so das ich gerade eben Andy auch noch mit einbauen konnte in diesen Video.

@Andy,

Sorry war keine böse Absicht gewesen aber ich hatte wie gesagt kein Material auf meinen Rechner gehabt, aber dann fiel mir das Halloween Battle ein das ich dann runter geladen hatte und Dich frisch abgefilmt hatte und danach das auch in den Video einfügen konnte.

Das Video geht statt 9.26 jetzt über 11 Minuten, ich habe am ende noch einen neuen Jingle von Klaus mit eingefügt so ist das Video jetzt perfekt ausser das Mixxi eben fehlt aber da ist kein Video auf dem FTP und ich kann es mir ja leider auch nicht aus dem Rippen schneiden.

Viel Spass beim anschauen jetzt!!!




LG Jörg

_________________
(E)uer-(R)adio.(DE).....Hier klebt Ihr feste.....Wenn nicht, helfen wir nach Wink 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
Mausiii
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Jun 01, 2006
Beiträge: 236


BeitragVerfasst am: Do, 09. Sep 2010 15:05:01
Antworten mit Zitat

Huhuu Jörgi ^^

... ich hab noch nen paar Aufzeichnungen xd

Kann ja mal luschern von wem was .. Wink

Lieben gruß

Mausi

_________________
Schaue nie nach hinten, denn das was vor dir liegt, ist dein Leben Wink 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marco_
Newbie
Newbie



Anmeldedatum: Jun 16, 2009
Beiträge: 2
Wohnort: Essen


BeitragVerfasst am: Mo, 13. Sep 2010 14:23:55
Antworten mit Zitat

Nettes Video Jörgi,

da sieht man ja mal fast alle Modi´s danke Dir.

Mfg Marco
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blutsvente
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Jan 19, 2007
Beiträge: 1776
Wohnort: Wuppertal

Betreff: Letzte Video Version (Diesmal wirklich mit allen Modis !!!
BeitragVerfasst am: Mo, 13. Sep 2010 14:34:11
Antworten mit Zitat

Ich habe nun entlich auch vom Mixmeister Videomaterial bekommen und unseren Neuen Modi (Uwi) auch noch dazu bearbeitet.

Diesmal wirklich die Last Version von diesen Video!

Viel Spass beim anschauen........





LG Jörg

_________________
(E)uer-(R)adio.(DE).....Hier klebt Ihr feste.....Wenn nicht, helfen wir nach Wink 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Musik & Videos

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum


Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: Franzi
heute neu: 0
gestern neu: 1
Alle: 7219

Benutzer online:
Besucher: 59
Mitglieder: 3
Gesamt: 62

jetzt online:
01: Joni
02: Marc
03: Tommy78
 
Geburtstage
55 Geburtstage
im April
HEUTE: