👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 66 Gäste und 1 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Musik & Videos
Autor Nachricht
kitti30
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Mar 29, 2007
Beiträge: 58
Wohnort: Österreich

Betreff: Hier ein Viedeo über HD+
BeitragVerfasst am: Mo, 13. Dez 2010 17:12:46
Antworten mit Zitat




Was sagt ihr zu HD+ Question
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kitti30
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Mar 29, 2007
Beiträge: 58
Wohnort: Österreich


BeitragVerfasst am: Di, 14. Dez 2010 17:12:03
Antworten mit Zitat

ihr könnt hier mal was reinschreiben nu zu Exclamation Exclamation ich will euer meinung wissen tongue8
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pyro
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: May 04, 2010
Beiträge: 874
Wohnort: Aachen


BeitragVerfasst am: Mi, 15. Dez 2010 06:49:07
Antworten mit Zitat

Die übliche Abzocke, was soll man sonst dazu sagen? Crying or Very sad

_________________
Ich sage zwar nicht viel, aber was ich sage ist Quatsch. 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ricki
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 25, 2006
Beiträge: 5072
Wohnort: Hameln

Betreff: HD!!!
BeitragVerfasst am: Mi, 15. Dez 2010 13:29:32
Antworten mit Zitat

Finde es ging vorher auch ohne HD,ick brauch kein HD^^ Wink *überflüssiger schnick schnack.Sehe meinen TV trotzdem scharf LOL,auch ohne HD.



LG Ricki Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
kitti30
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Mar 29, 2007
Beiträge: 58
Wohnort: Österreich


BeitragVerfasst am: Mi, 15. Dez 2010 17:15:43
Antworten mit Zitat

ich danke euch Pyro u.Ricki für den eintrag thumbup
Aber mir scheint das die Leute anscheinend den trojanisches pferd in den reciver wollen mumum aber ich kämpfe weiter ich lasse das nicht zu director HD+ muss weg munky2 ogre
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pyro
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: May 04, 2010
Beiträge: 874
Wohnort: Aachen

Betreff: Re: HD!!!
BeitragVerfasst am: Do, 16. Dez 2010 06:52:10
Antworten mit Zitat

ricki hat folgendes geschrieben:
Finde es ging vorher auch ohne HD,ick brauch kein HD^^ Wink *überflüssiger schnick schnack.Sehe meinen TV trotzdem scharf LOL,auch ohne HD.

Da muss ich widersprechen, HD ist schon eine tolle Sache, weil die Bildqualität erheblich besser ist als in der alten Fernsehnorm. Smile
HD+ Zusatzkarten dagegen nutzen die Unkenntnis der Fernsehzuschauer aus, um Funtionen zu installieren, die es den Programmanbietern ermöglichen, die Nutzung von HD-Geräten, zum Schaden der Benutzer, zu kontrollieren. Sad

Vlg Pyro

_________________
Ich sage zwar nicht viel, aber was ich sage ist Quatsch. 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ricki
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 25, 2006
Beiträge: 5072
Wohnort: Hameln


BeitragVerfasst am: Do, 16. Dez 2010 13:33:04
Antworten mit Zitat

Hab heute einen Brief bekommen von sky.Habe ja hier Sky fuer TV,alles toll und super,bin zufrieden damit...Nun wollen die mir HD andrehen ,kostet dann 10 Euro mehr im Monat,nö will ich aber nicht.

Naja ,grundsätzlich zu HD...Fuer Fotokameras finde ich das toll,Hab ja auch son Teil.

OK bei HD (Tv),da ist die Bildqualität bestimmt besser,aber dafuer 10 Euro im Monat mehr zu zahlen ,nö.Aber mal gut das das freiwwillig ist.LOL Very Happy


LG Ricki Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
kitti30
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Mar 29, 2007
Beiträge: 58
Wohnort: Österreich


BeitragVerfasst am: Fr, 17. Dez 2010 09:39:27
Antworten mit Zitat

HD+ so ist es wirklich??

Mich wundert hierbei besonders, dass sich die Hersteller von Sat-Receivern nicht zusammen tun und versuchen, dagegen vorzugehen. Es geht hier doch schließlich auch um ihr Geschäft. Wie sollen denn in Zukunft neue Geräte beworben werden "Die Funktionen usneres neuen XXXX sind abhänging von ihrem TV-Provider" Wozu soll man sich einen PVR-Receiver kaufen, wenn man die PVR-Funktion in Zukunft nur noch eingeschränkt oder gar nicht nutzen kann? Aber ich weiß, wir sind ja alles potientielle Schwarzseher und Schwarzkopierer und wollen die Aufnahmen alle über dunkle Kanäle verschärbeln... Twisted Evil Twisted Evil
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kitti30
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Mar 29, 2007
Beiträge: 58
Wohnort: Österreich


BeitragVerfasst am: Fr, 17. Dez 2010 09:42:58
Antworten mit Zitat

Das ist ganz einfach zu lösen. Die Grundlage für HD+ sind die zahlenden Zuschauer. Jetzt schauen sie alle noch ein Jahr frei, die meisten Karten werden ja jetzt für ein Jahr freigeschaltet mit einem Receiver verkauft, mit wenig bis gar keiner Gängelung. Aber dann geht es nach einem Jahr ans Bezahlen und dann gehst Du mit der Truppe einen zivilrechtlichen Vertrag ein. Wenn Du Dir dann nicht das Kleingedruckte gut durchliest, bezahlst Du für alle Restriktionen teuer Geld, womöglich dann auch noch für 24 Monate.
Wenn da keiner bezahlt, dann wird es HD+ nicht mehr lange geben und die Hersteller brauchen dann auch keine HD+Voraussetzngen mehr einbauen. Aber wir Deutschen lassen uns ja in jeder Hinsicht wie die Schafe zur Schlachtbank führen, ich für meinen Teil werde das nicht mitmachen. Ausserdem, was ist denn da bis jetzt HD, zum großen Teil alles SD-Material, was da hochgerechnet wird.
Es ist nach wie vor eine Nötigung, wenn mir jemand technisch oder verbal vorschreibt, was ich zu hause mit meinem TV mache oder nicht. Wenn ich keine Werbung schauen will, kann mir das keiner aufzwingen. Und für solch eine Nötigung noch bezahlen?


LG Herr Kitti Mr. Green
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kitti30
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Mar 29, 2007
Beiträge: 58
Wohnort: Österreich


BeitragVerfasst am: Fr, 17. Dez 2010 09:48:17
Antworten mit Zitat

Noch schlimmer wirds in Österreich beim ORF. Der will uns CI+ aufs Auge drücken. In diesem Fall kann man nicht einmal wie bei der deutschen HD+ Plattform sagen, man nutzt den ORF einfach nicht, weil Fernseh-Rundfunk-Steuer muss man ja in jedem Fall zahlen.


LG Herr Kitti Mr. Green
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kitti30
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Mar 29, 2007
Beiträge: 58
Wohnort: Österreich


BeitragVerfasst am: Do, 23. Dez 2010 18:01:13
Antworten mit Zitat

HD Plus ab Sommer 2011

Um künftig auch HD Plus über die ORF-Karte nutzen zu können, braucht man eine neue ORF-ICE-Karte.

Die Einführung von CI Plus steht aber auch vor einem zweiten Hintergrund. Die Sender der HD-Plus-Familie drängen nach Österreich, wo HD Plus ab Sommer 2011 verfügbar gemacht werden soll. Die Plattform enthält die HD-Versionen der wichtigsten deutschen Privatsender, wie Sat 1, Pro Sieben, RTL oder Vox.

Im Gegensatz zu Deutschland, wo HD Plus schon seit einem Jahr vermarktet wird, braucht man in Österreich für den Empfang keinen HD-Plus-Receiver und keine HD-Plus- Smartcard, denn die Inhalte werden einfach und bequem auf der ORF-Smartcard freigeschaltet werden.

Allerdings nur, wenn es sich dabei um eine neue, sogenannte ICE-Card handelt, die an der mit "C8" beginnenden Kartennummer zu erkennen ist. Auf älteren Karten, deren Nummer mit "000" beginnt, lässt sich hingegen nur das Mitte Oktober startende Austriasat-Pay-TV freischalten

Die Informationen in diesem Artikel basieren auf sorgfältiger Recherche und geben den Sachstand zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung wieder. Spätere Entwicklungen oder Updates sind aus diesem Grund unter Umständen nicht berücksichtigt. Für Hinweise auf möglicherweise überholte Informationen sind wir dankbar.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ModAndy
hat immer EuerRadio an!
hat immer EuerRadio an!



Anmeldedatum: May 02, 2009
Beiträge: 192
Wohnort: Mummingen


BeitragVerfasst am: Sa, 25. Dez 2010 15:17:06
Antworten mit Zitat

hallo

na ich brauche auch kein HD ich habe nochnichteinmal nen HD fähigen ferneseher, wir haben noch ne gutte alte röhre und finde es dermassen das mitlerweille fast alles in 16:9 zu sehen ist und unser ferneher hat sowas nicht lol

das finde ich schon eine frechheit

aber so ist es halt deutschland das Grösste KZ der weld aber nicht mit mir


gruß Andy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kitti30
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Mar 29, 2007
Beiträge: 58
Wohnort: Österreich


BeitragVerfasst am: Sa, 25. Dez 2010 19:47:47
Antworten mit Zitat

alte röhre und finde es dermassen das mitlerweille fast alles in 16:9 zu sehen ist und unser ferneher hat sowas nicht lol

das finde ich schon eine frechheit




Andy 16:9 ist jetzt standart beim Fernseher,aber leider gibt es noch sender die mit 4:3 senden das gehört einfach nicht mehr das war mal früher.
Und mit den röhren Fernseher das ist auch vergangenheit,man bekommt jetzt schon einen HD Fernseher um 200 €
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pyro
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: May 04, 2010
Beiträge: 874
Wohnort: Aachen


BeitragVerfasst am: Sa, 25. Dez 2010 20:30:28
Antworten mit Zitat

kitti30 hat folgendes geschrieben:
...Andy 16:9 ist jetzt standart beim Fernseher,aber leider gibt es noch sender die mit 4:3 senden das gehört einfach nicht mehr das war mal früher...


Da stimme ich voll zu.. Allerdings mit der Einschränkung, dass 4.3 Aufnahmen auch mit 4:3 gesendet werden.

_________________
Ich sage zwar nicht viel, aber was ich sage ist Quatsch. 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ModAndy
hat immer EuerRadio an!
hat immer EuerRadio an!



Anmeldedatum: May 02, 2009
Beiträge: 192
Wohnort: Mummingen


BeitragVerfasst am: Sa, 25. Dez 2010 22:34:54
Antworten mit Zitat

naja wir haben hald noch eine Röhre hehehe

und ob son teil für 200 öken was taug das stelle ich mal in frage, nur ein weiß ich son HD scheiss brauch ich ganz bestimmt nicht und solange unser gutter alter kasten noch läuft bleibt er auch hehehe

lg euer andy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ricki
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 25, 2006
Beiträge: 5072
Wohnort: Hameln


BeitragVerfasst am: So, 26. Dez 2010 09:08:51
Antworten mit Zitat

Hab grad gesehen mein Reciiever(SKY) ist ja doch HD fähig . Wink

_________________
Japanisches Sprichwort:Das Glück kommt zu denen, die lachen. 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
kitti30
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Mar 29, 2007
Beiträge: 58
Wohnort: Österreich


BeitragVerfasst am: Mo, 27. Dez 2010 20:50:09
Antworten mit Zitat

ricki hat folgendes geschrieben:
Hab grad gesehen mein Reciiever(SKY) ist ja doch HD fähig . Wink


na super ricki jetzt brauchst nur noch einen HD fernseher Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ricki
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 25, 2006
Beiträge: 5072
Wohnort: Hameln


BeitragVerfasst am: Di, 28. Dez 2010 10:53:24
Antworten mit Zitat

stimmt Kitti ^^ Laughing Very Happy

_________________
Japanisches Sprichwort:Das Glück kommt zu denen, die lachen. 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
kitti30
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Mar 29, 2007
Beiträge: 58
Wohnort: Österreich


BeitragVerfasst am: Mi, 12. Jan 2011 15:29:31
Antworten mit Zitat




so leute hier ein video die alle nicht wissen was ist HD *g*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kitti30
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Mar 29, 2007
Beiträge: 58
Wohnort: Österreich


BeitragVerfasst am: Mi, 12. Jan 2011 15:32:27
Antworten mit Zitat



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kitti30
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Mar 29, 2007
Beiträge: 58
Wohnort: Österreich


BeitragVerfasst am: Mi, 12. Jan 2011 15:33:31
Antworten mit Zitat



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Musik & Videos

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: Franzi
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7219

Benutzer online:
Besucher: 66
Mitglieder: 1
Gesamt: 67

jetzt online:
01: JeanJaqueGlume
 
Geburtstage
61 Geburtstage
im Mai
HEUTE: