👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 84 Gäste und 1 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC allgemein
Autor Nachricht
Gast
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 18, 2006
Beiträge: 1087

Betreff: Graka Nvidia Treiber Propleme
BeitragVerfasst am: Mi, 16. März 2011 19:52:15
Antworten mit Zitat

Ich habe den Graka Treiber aktulaisieren wollen weil der alte (vom jahr 2008) bei you tube videos flackert

Ich habe den neuen Drauf getan(vorher aber natürlich den alten deinstaliiert) aber mit dem neuen spinnt mein pc !! die videos bei you tube flackern zwar nicht mehr aber es kommt ab und zu der anzeige treiber reagiert nicht..
Image
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarcoWtal
hat immer EuerRadio an!
hat immer EuerRadio an!



Anmeldedatum: Oct 01, 2005
Beiträge: 158
Wohnort: Wuppertal


BeitragVerfasst am: Mi, 16. März 2011 21:06:58
Antworten mit Zitat

Dann schaue mal ganz genau, ob du auch den richtigen treiber hast, oder schaue mal ob es noch eine version niedriger gibt. Immer die NEUSSTEN treiber ist eh nicht gut.

Ich z.b habe auch nicht den neussten treiber drauf und es funktioniert trotzdem alles.


Was für eine karte hast du ?

Und dein BILD ist nicht gut zu erkennen. Man sieht nicht wirklich was darauf.



Marco

_________________
Image 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype ICQ-Nummer
Gast
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 18, 2006
Beiträge: 1087


BeitragVerfasst am: Mi, 16. März 2011 21:44:06
Antworten mit Zitat

ich fasse es mal zusammen
ich habe jetzt wieder den alten 2008 version von der HP seite da geht eigentlich alles nur eben das mit you tube videos geht nicht das es beim scrollen flackert ..

wenn ich die HP version (2008) deinstalliere muss ich notebooke neustarten,aber nach dem neustart tut sich das olle windows 7 die automatische geräte treiber installation und dann geht der online einen treiber installieren (von wo das windows 7 diesen treiber nimmt weiss nicht ) ich sehe nur das er vom jahr 2009 ist ;)wenn ich denn denistalliere und den pc neustarte fängt das gleiche spiel von vorne an will ich den neuen nvidia treiber von der nvidia hp installieren geht das natürlich nicht weil ja der olle von ??? installiert ist (automatische treiber installation),er wird schon installiert aber weil jetzt 2 treiber drauf sind den von der automatischen treiber installation und der neue von nvidia crashen die beiden immer und es kommt immer anzeigetreiber reagiert nicht ..
mit der version von der hp seite (2008) geht es jetzt wieder kein crash aber das mit you tube funzt nicht so .. ;(( doofes windooof auch wegen der automatischen treiber installation wo niemand weiss von wo das die treiber genommen wird

habe den treiber nvidia 9600m series gt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frankonero
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Feb 06, 2010
Beiträge: 984
Wohnort: Laatzen


BeitragVerfasst am: Do, 17. März 2011 04:05:01
Antworten mit Zitat

Diese Varianten gibt es für die 9600m Serie (Notebooks)

9600m GT (Notebooks) Win 7 32 Bit
http://www.nvidia.de/object/notebook-win7-winvista-266.58-whql-driver-de.html

9600m GT (Notebooks) Win 7 64 Bit
http://www.nvidia.de/object/notebook-win7-winvista-64bit-266.58-whql-driver-de.html

9600m GS (Notebooks) Win 7 32 Bit
http://www.nvidia.de/object/notebook-win7-winvista-266.58-whql-driver-de.html

9600m GS (Notebooks) Win 7 64 Bit
http://www.nvidia.de/object/notebook-win7-winvista-64bit-266.58-whql-driver-de.html

Also genau schauen welche Grafik Du im Lappi verbaut hast und ob Win 7 32/64 Bit....
==================
Oder automatisch erkennen lassen
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Image

In diesem Sinne Gruss Franko Wink

_________________
!! Wir müssen immer nach vorn schauen !! 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MarcoWtal
hat immer EuerRadio an!
hat immer EuerRadio an!



Anmeldedatum: Oct 01, 2005
Beiträge: 158
Wohnort: Wuppertal


BeitragVerfasst am: Do, 17. März 2011 10:11:08
Antworten mit Zitat

Atzenpogo hat folgendes geschrieben:
wenn ich die HP version (2008) deinstalliere muss ich notebooke neustarten,aber nach dem neustart tut sich das olle windows 7 die automatische geräte treiber installation und dann geht der online einen treiber installieren (von wo das windows 7 diesen treiber nimmt weiss nicht )

habe den treiber nvidia 9600m series gt


Genau das ist das Problem ... Man weiss nicht woher windoof sich die treiber besorgt. Deswegen lade ich die Treiber (ALLE Treiber) immer Manuell runter. So ist man meiner meinung nach auf der sicheren seite und weiss was man Installiert und welche Version auf dem Rechner ist. Klar ist es Praktisch wenn WIN das alleine macht, aber du siehst ja was dabei raus kommt.

Also Frankos anleitung ist sehr gut, besser hätte ich es nicht machen können Wink


LG
Marco

P.s: Bei weiteren Problemen einfach posten.

_________________
Image 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype ICQ-Nummer
Gast
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 18, 2006
Beiträge: 1087


BeitragVerfasst am: Do, 17. März 2011 11:35:04
Antworten mit Zitat

die version von franko hatte ich auch schon aber die crasht auch

es crashen die version wo windooof holt und die ist vom jahr 2009 !
es chrasht die version wo mir jetzt franko gepostet hat und die ist vom jahr 2011!
es kommt immer der anzeige treiber reagiert nicht er musste wieder hehr gestellt werden.


die einzig version wo geht ist die älteste version von DER HP seite und die ist vom 2008 .. da chrasht nichts,aber da flackern eben wie gesagt die you tube videos beim scroolen wo bei ich mich frage ob das HP extra so gemacht hat das man nur die von Hp gebrauchen kann,oder wie erwähnt das proplem ist die automatische treiberinstallation,die lässt sich einfach nicht abschalten..

sauber ist es ja nur wenn der vorherige treiber komplett raus ist aus dem system aber da geht ja nicht wegen der automatischen treiber installation,weil löscht man diesen kommt das nach dem neustart.
und ich denke auch wegen dem crasht dieses aus ich habe schon in diversen foren gelesen das ein paar propleme haben.
oder würde das evt was bringen im abgesichereten modus oder ist da die automatische treibeinstallation auch ??

im moment läuft es stabil da ich ja wieder die olle von hp seite drauf habe aber eben das proplem mit den dummen you tube videos hat.(myvideo usw gehen dann nur you tube nicht;() und auch nur mit dem firefox mit dem opera und ie gehen auch die you tube videos was ich mich gerade frage ob es am firefox liegt,weil gut mit dem firefox geht auch auf myvideo ..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frankonero
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Feb 06, 2010
Beiträge: 984
Wohnort: Laatzen


BeitragVerfasst am: Do, 17. März 2011 12:39:23
Antworten mit Zitat

Hast Du schonmal versucht über die "Optionalen Ubdates" den Treiber

von Microsoft zu installieren, der wird nämlich auch angeboten Question

War Win 7 auf dem Lappi vorinstalliert oder hast Du es nachträglich gemacht Question

_________________
!! Wir müssen immer nach vorn schauen !! 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 18, 2006
Beiträge: 1087


BeitragVerfasst am: Do, 17. März 2011 15:03:10
Antworten mit Zitat

ne da war vorher vista drauf
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 18, 2006
Beiträge: 1087


BeitragVerfasst am: Do, 17. März 2011 18:00:41
Antworten mit Zitat

habe gerade rausgefunden das es bei allen browser da ist das flackern,ich kann ja hier schlecht ein screenshot vom flackern machen ;((

ich habe gemerkt (meistens ist es so) wenn ich mit dem ccleaner coookis usw lösche und auch adobe und shohkqave player neu drauf haue ,geht es beim ersten video wo ich gucke beim zweiten video fängt es dann an zu flackern ..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frankonero
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Feb 06, 2010
Beiträge: 984
Wohnort: Laatzen


BeitragVerfasst am: Do, 17. März 2011 19:10:56
Antworten mit Zitat

Ich würde Dir mal raten Paragon Partition Manager zu installieren und

VORHER DATEN SICHERN

Dann mit Paragon C sowie die Partition vor C zu löschen, dann Partition erstellen

und Windows 7 sauber installieren....

Bei vorinstallierten Betriebssystemen ist meist vor C eine Backup Partition

und die sollte dringend verschwinden beim BS Wechsel Wink

_________________
!! Wir müssen immer nach vorn schauen !! 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 18, 2006
Beiträge: 1087


BeitragVerfasst am: Do, 17. März 2011 19:36:55
Antworten mit Zitat

ok werde es mal machen

was ich auch noch rausgefunden habe.... gucke ich das you tube video auf der seite wo alle videos sind flackert es.
gehe ich aber auf die profilseite von der person wo das video hochgeladen hat dann geht es .. könnte sein weil oben der rand nicht soweit nach oben kommt weil auf der normalen seite wo alle videos sind kommt das videos beim scrollen zum rand nach oben und dann fläckert es
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC allgemein

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum


Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: DasSchneckchen
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7216

Benutzer online:
Besucher: 84
Mitglieder: 1
Gesamt: 85

jetzt online:
01: Marc
 
Geburtstage
68 Geburtstage
im März
HEUTE: