👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 80 Gäste und 1 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC allgemein
Autor Nachricht
Gast
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 18, 2006
Beiträge: 1087

Betreff: NSN VIRUS - ZUM 4 MAL - NIE WIEDER MSN & CO !
BeitragVerfasst am: Do, 31. März 2011 10:25:54
Antworten mit Zitat

MSN VIREN SIND DIE HÄUFIGSTEN ANSCHLÄGE :

SPIONAGE ANSCHLÄGE + ALLES MÖGLICHE an Würmern +VIREN .

UND DER PC LÄUFT IMMER SCHWERER BIS ER

ZUSAMMENBRICHT .

- es wird über e-Mal verbreitet , Bilder ; CHAT ....USW.

WIE EIN LAUFFEUER VERBREITET ES SICH AUTOMATISCH !

VON EIN ZUM ANDERN -

MIT JEDEN DEM MAN 1E MAIL SCHREIBT ODER BILDER SCHICKT -

ODER IM MESSNIGER CHATET .

BEI MIR WAR´S DAS 4 MAL JETZT < JETZT IST SCHLUSS MIT MSN -

NIE WIEDER MSN !

ES NISTETE SICH IN MEIN E-MAIL PROGRAMM ;EINE 2TE MAIL EIN; WO DER VIRUS

LAUERTE UND SICH VEREINTE .

DER VIRUS KAM VON BARCELONA ÜBER WASHINGTON .

zB:DEINE ADRESSE - NIEMAND@HOTMAIL\LIVE.DE\COM
VIRUS ADRESSE DIE SELBE MIT EINEM PUNKT VORWEG ODER WIE AUCH IMMER ;
NUR EINE MÖGLICHKEIT VON VIELEN DEN PC AUS ZU SPIONIEREN .

MAN MERKT ES GAR NICHT - IRGEND WANN DANN ABER DER PC IMMER LANGSAMER LÄUFT ODER ANFÄNGT ZU SPINNEN :

DANN IST ES ZU SPÄT UND DEIN PC IST AUSSPIONIERT + VERSEUCHT !

DIE DATEN - DEINE DATEN WERDEN MEISTENS VERKAUFT UND MAN KANN DANN IM SCHLIMMSTEN FALL EIN UNANGENEHMEN BRIEF BEKOMMEN - ODER DEIN KONTO IST LEER -

ALSO - ICH NIE WIEDER MSN & CO !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frankonero
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Feb 06, 2010
Beiträge: 984
Wohnort: Laatzen


BeitragVerfasst am: Do, 31. März 2011 10:48:15
Antworten mit Zitat

Für MSN Trojan Remover

Allgemein bin ich von Antivir umgestiegen auf Microsoft Security Essentials

Ich benutze auch MSN, allerdings über Trillian Astra

Die Viren welche geschickt werden über MSN hat man erst auf dem Rechner, wenn

man den Link im Chatfenster anklickt den man geschickt bekommt und dann verschickt

man diesen automatisch an alle Kontakte weiter, also nichts anklicken wenn man

nicht sicher ist Very Happy

In diesem Sinne Gruss Franko Wink

_________________
!! Wir müssen immer nach vorn schauen !! 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 18, 2006
Beiträge: 1087


BeitragVerfasst am: Do, 31. März 2011 11:16:47
Antworten mit Zitat

Antivir ist großer Mist - kleines Programm !
und nur bekannt weil er klein und beliebt ist ,

ich hab den f-Secure Internet Jahre gehabt den auch große Firmen benutzen wie Siemens - und der lief ab .

dann bin ich auf den AVG gestoßen : http://www.computerbild.de/download/AVG-Anti-Virus-Free-2011-8486.html

UND HAB DEN SCHON JAHRE UND BIN VOLL ZUFRIEDEN DER KOMMT DEN GEKAUFTEN SEHR NAHE .

* VIREN VERBREITEN SICH JA BEI MSN IN VIELEN VERSCHIEDENEN ANGRIFFEN ! *

DA GIBS AUCH WAS - KENN DEN ABER NICHT HAB DEN IN DEN FORUM GEFUNDEN MSN VIREN :
http://www.viruskeeper.com/de/clean_virus_msn.htm

NA HAB JETZT DIE NASE VOLL VON MSN & CO -

MACHE TROTZDEM DIE PC´S JETZT NEU IST MAL DRAN ALLES NEUE ORDNUNG
BESSER ALS AUFRÄUMEN BEI ÜBER 100 Programme 70 GB NUR PROGRAMME DRAUF
Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ricki
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 25, 2006
Beiträge: 5072
Wohnort: Hameln


BeitragVerfasst am: Do, 31. März 2011 12:07:14
Antworten mit Zitat

Habe zwar MSN nütze es kaum noch LOL..mag das MSN net so *g*




LG Ricki Wink

_________________
Japanisches Sprichwort:Das Glück kommt zu denen, die lachen. 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
MarcoWtal
hat immer EuerRadio an!
hat immer EuerRadio an!



Anmeldedatum: Oct 01, 2005
Beiträge: 158
Wohnort: Wuppertal


BeitragVerfasst am: Do, 31. März 2011 12:55:50
Antworten mit Zitat

Mal GANZ im ERNST. Es ist Allgemein bekannt das über msn Viren verbreitet werden. Das nicht erst seid gestern. Wenn man einen link bekommt. "Schau mal, bist du das auf dem Foto?" oder fragen auf Englisch, IST ES EIN VIRUS. Wer natürlich so schlau ist und draufklickt ist selbst schuld. Wenn man sowas benutzt, ist es doch klar das man aufpassen muss oder nicht. Ich habe in meiner ganzen zeit seid ich MSN un CO benutze (und das schon viele jahre) 1x diesen MSN virus drauf. Man(n) (Frau) muss auch mal ein wenig das hirn einschalten Wink

In diesem sinne ...

Have Fun


Marco

_________________
Image 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype ICQ-Nummer
Gast
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 18, 2006
Beiträge: 1087


BeitragVerfasst am: Do, 31. März 2011 20:47:29
Antworten mit Zitat

JA RICKI -

ICH HABS AUCH NOCH NIE GERN GEHABT !

HATTE DA AUCH NUR 4 LEUTE VON DAHER NICHT SCHLIMM -




UND ZU MARCO WTAL >

ICH DACHTE ES WAR GUT ERKLÄRT ::: -

DIE HABEN MEINE E-MAIL GEKOPPELT UND ICH HAB NIRGENDS WO GEDRÜCKT UND AUCH KEINE BILDER BEKOMMEN !

HAB MSN AUCH SCHON JAHR

MEIN SCHUTZ HAT REAGIERT - UND HAB KEIN VIRUS

ZUR INFO - 2 MAL HATTEN DIE MEIN PASSWORT GEKNACKT OHNE DAS ICH BILDER ODER IRGEND WEN ANGENOMMEN HAB ( nehm kein auf den ich nicht kenne ! )

2 MAL WAR EIN VIRUS MIT MEINER E-MAIL GEKOPPELT UND ICH HAB WIEDER NIRGENDS DRAUF GEDRÜCKT .

2 E-MAILS IN EINER MEINER - DAS HAB ICH NOCH NIE GESEHEN - IN DEN EINSTELLUNGEN !

ALSO DER VIRUS AKTIVIERTE SICH ;IN DEM ICH JEMAND PER MAIL AN SCHRIEB
UND VERBREITETE SICH AUTOMATISCH AN DIE MEISTEN MAIL-ADRESSEN IN MEINER LISTE -

ALSO NICHT DIREKT IM CHAT PASSIERT - DIE WERDEN WOHL IM MSN GESTÖBERT HABEN - UND SO AN MEINE E-MAIL GEKOMMEN SEIN - DENK ICH --
SCHON SELTSAM ALLES .

NA NUN IST VORBEI MIT MSN & CO - HOTMAIL UND LIVE !!!

MU NUR ALLES ÄNDERN NACH UND NACH - VOLL BLÖDE


Wink Wink Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 18, 2006
Beiträge: 1087


BeitragVerfasst am: Do, 31. März 2011 20:50:52
Antworten mit Zitat

[b* HAB MSN AUCH SCHON JAHRE ! NICHT ERST SEIT GESTERN - ][/b]
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 18, 2006
Beiträge: 1087

Betreff: PC Fix 2011
BeitragVerfasst am: Do, 31. März 2011 21:03:35
Antworten mit Zitat

http://downloads.phpnuke.org/de/download-item-view-y-y-b-g-x-l/PC%2BFIX%2B2011.htm
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarcoWtal
hat immer EuerRadio an!
hat immer EuerRadio an!



Anmeldedatum: Oct 01, 2005
Beiträge: 158
Wohnort: Wuppertal


BeitragVerfasst am: Fr, 01. Apr 2011 07:47:25
Antworten mit Zitat

dann weiss ich trotzdem nicht wie sowas gehen soll ...

was hast du denn für ein passwort ? sowas habe ich noch nie erlebt. Habe eigentlich immer gute und meistens auch LANGE passwörter bestehend aus klein und groß buchstaben + zahlen ... das ist eigentlich das beste was man machen kann. Sowas solltest du dir auch mal machen. Oder was auch geht, nimm deine eigene email adresse für MSN und nicht die, die du da bekommst. Auch in meinem ganzen bekanntenkreis, und das sind nicht wenige habe ich sowas auch noch nicht gehört. Mal ganz im ernst, irgendwas musst du ja dann falsch machen Wink



LG
Marco

_________________
Image 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype ICQ-Nummer
Gast
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 18, 2006
Beiträge: 1087


BeitragVerfasst am: Fr, 01. Apr 2011 23:12:03
Antworten mit Zitat

HEY



... na mein Password ist immer 12 stellig .

aus zahlen + Buchstaben -

ich hab das schon mehrfach von andern erzählt bekommen ,

das die auch immer son misst haben

- msn ist ein gefährliches Ding - das ist auch bekannt .

aber dieses mal - das war der Hammer - das hetzt mal sehen sollen

in meim e-mail-profil - erst meine Adresse und darunter die andere nur mit eim Punkt davor .
war gestern Nacht noch mal in der Mail weil sie wieder aktiv war -

und wollte die Bilder und Kontakte sowie Mails löschen -

da kam ich nur beschränkt rein und konnte keine Kontakte löschen und unter den Bildern stand -
nur für Freunde mit Link --- das kannte ich gar nicht ich hab sie nur für Freunde frei gegeben -

na froh bin ich wenn ich von dieser MSN & CO scheiße weg bin -

noch blöder ist das die e-mails erst nach 9 Monaten gelöscht werden können ---

HOFFE DAS DIE MAIL JETZT ENDGÜLTIG GESPERRT IST -

ICH BRAUCH DIESE SCHEI? WINDOWS KACKE AUCH NICHT WIRKLICH !!!

ES WAR AUCH NUR IMMER BEI DIESEN MSN & CO -

NAJA 4 MAL IN 7 JAHREN IST SO GESEHEN JA NICHT VIEL BIN AUCH NUR WEGEN JEMANDEN DA GELANDET -

WEIL DER NUR MSN HATTE .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC allgemein

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum


Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: Sabby40
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7217

Benutzer online:
Besucher: 80
Mitglieder: 1
Gesamt: 81

jetzt online:
01: Tommy78
 
Geburtstage
68 Geburtstage
im März
HEUTE: