👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 146 Gäste und 2 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC allgemein
Autor Nachricht
Poison
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Jun 02, 2010
Beiträge: 207
Wohnort: Wuppertal

Betreff: mit Günstigen Nokia 5230 euer radio hören..... (Anleitung)
BeitragVerfasst am: Sa, 30. Jul 2011 23:11:36
Antworten mit Zitat

HUHU liebe höhrer

ich dachte mir mal, machste nen Tutorial, und es ist furchtbar einfach... also...


erstmal solltet ihr den Ovi store updaten dauert 1-2 minuten....

dann startet ihr den Ovi store.... ihr müsst dann euch bei ovi store anmelden (es entstehen keine kosten bei der anmeldung, nur die apps kosten geld, aber unsere app kostet nix)

also nach der anmeldung sucht ihr nach der "Nokia Internet Radio" web APP....


jetzt wirds ein wenig kompliziert....

vielleicht wisst ihr ja das wir audiostreams haben...

die streamdaten sind

24k http://stream365.de:9888/
48k http://stream365.de:9555/
64k http://stream365.de:9777/
192k http://stream365.de:9666/




ich würde emfehlen, das man den 24k stream nimmt, weil die meisten flats ja nach 100/1GB/2GB bzw 4 GB runterschruben auf 56K......


also wie öffnet man jetzt den stream....

man öffnet die Web Radio app

dann auf links auf optionen.....

dnn auf Sender öffnen

dann oben unter "webadresse des Senders einen oben gennnten stream eingeben....

ich nutze den 24k also http://stream365.de:9888/ eingeben


Sendernamen natürlch empfehele ich euer-radio.de.....



hmmmm was kann ich noch emfehlen... bei 24k brucht ihr nur Edge internet und auch nur 2 balken auf dem inernet...... und ich habe es getetest.. es läuft 100% ob bus, ob bahn, ob auf klo Shocked oder in der Küche... es läuft durch.....



ok viel spass beim nachmachen und bei fragen.... einfach fragen....

PS... dieses Tutorial geht nur mit dem Nokia 5230 oder vergleichbare handys.....

_________________
Eistee macht glücklich Very HappyVery Happy 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype
Joni
Admin
Admin



Anmeldedatum: Sep 01, 2005
Beiträge: 427
Wohnort: Tief im Norden...


BeitragVerfasst am: So, 31. Jul 2011 00:28:01
Antworten mit Zitat

Hey Sven, Ich habe auch ein Nokia 5230:)

Man kann uns übrigens auch mit dem Real Player der bereits Vorinstalliert ist wunderbar hören. Ich nutze allerdings den 64Kbit oder mindestens den 48Kbit Stream. Alles andere ist für meine Ohren ungesund*lach*

LG Joni
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Poison
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Jun 02, 2010
Beiträge: 207
Wohnort: Wuppertal


BeitragVerfasst am: So, 31. Jul 2011 10:50:18
Antworten mit Zitat

sind die daten gleich wie mit dem realplayer ? also ich bekomme es nicht hin mit dem realplayer.... dachte es gäbe auch nur den 192k stream für den realplayer Wink

_________________
Eistee macht glücklich Very HappyVery Happy 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype
tomy
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 09, 2006
Beiträge: 317
Wohnort: wien


BeitragVerfasst am: So, 31. Jul 2011 16:14:25
Antworten mit Zitat

Lol ich kann denn 192k hören über mein nokia 5800 und es gibt keine buffer! Also habt ihr in de keine gute umts anbindung!! Smile

mfg tomy

Ps: ich könnte sogar mit meinem umts 3 data stick senden^^

_________________
bin Simposns Freak^^
Image
Die Fansite vom Game Server auf FB : http://www.facebook.com/tomysmtasa
Mein Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/weby1990 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype ICQ-Nummer
Poison
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Jun 02, 2010
Beiträge: 207
Wohnort: Wuppertal


BeitragVerfasst am: So, 31. Jul 2011 17:39:25
Antworten mit Zitat

na hier in deutschland gibt es keine echte flats... sondern nur datenvolumen flats... wenn man die verbraucht hat, hat man 56K geschwindigkeit Wink das grösste flat datenvolumen was ich gesehen habe war 5 GB..... und es gibt auch noch LTE.... aber LTE ist nicht überall aber LTE ist richtiges Flat....

_________________
Eistee macht glücklich Very HappyVery Happy 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype
tomy
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 09, 2006
Beiträge: 317
Wohnort: wien


BeitragVerfasst am: So, 31. Jul 2011 20:10:46
Antworten mit Zitat

Ehm ich hab selber nur bei meinem telering 1 gb frei und bei meinem 3 data stick hab ich so viel frei was ich brauch^^

mfg tomy

_________________
bin Simposns Freak^^
Image
Die Fansite vom Game Server auf FB : http://www.facebook.com/tomysmtasa
Mein Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/weby1990 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Technik - PC allgemein

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum


Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: Sabby40
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7217

Benutzer online:
Besucher: 146
Mitglieder: 2
Gesamt: 148

jetzt online:
01: Joni
02: Picco1982
 
Geburtstage
68 Geburtstage
im März
HEUTE: