👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 54 Gäste und 1 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Musik & Videos
Autor Nachricht
Blutsvente
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Jan 19, 2007
Beiträge: 1776
Wohnort: Wuppertal

Betreff: Crow7
BeitragVerfasst am: Mi, 18. Apr 2012 06:53:14
Antworten mit Zitat

Geile Rock Band "Crow7"





Habe mir mal 2 Alben davon zu gelegt.

Infos darüber bei http://www.crow7.de

LG Jörg

_________________
(E)uer-(R)adio.(DE).....Hier klebt Ihr feste.....Wenn nicht, helfen wir nach Wink 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
Poison
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Jun 02, 2010
Beiträge: 207
Wohnort: Wuppertal


BeitragVerfasst am: Mi, 18. Apr 2012 07:40:42
Antworten mit Zitat

Meine freundin kennt die schon 2 Jahre oder so,

haben echt gute lieder, ist aber mehr so underground Musik, wird eher von Gothik und Metallern gehört, aber man darf ja niemals nie sagen, siehe Unheilig. Unheilig war ja jahre lang underground musik, glaube so 5 jahre oder so. Mal gucken was aus der Band wird, die haben auf jedenfall Potenzial....

lieben gruss Poison....

_________________
Eistee macht glücklich Very HappyVery Happy 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype
Blutsvente
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Jan 19, 2007
Beiträge: 1776
Wohnort: Wuppertal


BeitragVerfasst am: Mi, 18. Apr 2012 08:00:39
Antworten mit Zitat

Ja da hast Du recht Sven das haben die wirklich.

Frank Tienemann (Corbin Eved) hat die Gruppe gegründet und 2006 gab es das erste Album "The Picture" was allerdings von Corbin Eved alias Frank Tienemann alleine war.

Dann kamen 2010 Tommy Jarchow (Gideon Vanth), Karsten Krause (Seth Aban) und es folgte das nächste Album "Light in my Dungeon"

Aber unter dem Link www.crow7.de kann man auch noch alles nach lesen ^^

LG Jörg

_________________
(E)uer-(R)adio.(DE).....Hier klebt Ihr feste.....Wenn nicht, helfen wir nach Wink 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
Mick
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 04, 2007
Beiträge: 241
Wohnort: Bremen

Betreff: Re: Crow7
BeitragVerfasst am: Mi, 18. Apr 2012 11:05:14
Antworten mit Zitat

Blutsvente hat folgendes geschrieben:
Geile Rock Band "Crow7"

Habe mir mal 2 Alben davon zu gelegt.

LG Jörg


Moiiiin Bluuuti! Laughing

Als ich gestern Deine Sendung im Hintergrund gehört hatte, fiel mir plötzlich auf: "Der Jörgi spielt da was mit Gitarre und zwischenzeitlicher Growlstimme?" Ich war dementsprechend ein wenig überrascht. Wink Dementsprechend gehe ich jetzt einfach einmal davon aus, dass es "Crow7" war. Richtig?

Wie es auch sei... Bluti und Progressive (Melodic) Metal unterstreicht für mich, dass Du doch immer wieder für (noch) eine Überraschung mehr gut bist. Very Happy

FEIN! Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger Skype ICQ-Nummer
Blutsvente
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Jan 19, 2007
Beiträge: 1776
Wohnort: Wuppertal


BeitragVerfasst am: Mi, 18. Apr 2012 12:27:06
Antworten mit Zitat

Hallo Mick,

ja genau das war Crow7 gewesen, ich hatte als Starttrack "CROW7 - Symphony Of Souls" genommen und nach der 1. Stunde hatte ich dann noch "CROW7 - Light In My Dungeon" gespielt.

Einfach nur Geil die Band finde ich, da ich ja sowieso alles höre ist das sowieso was für mich.

LG Jörg

_________________
(E)uer-(R)adio.(DE).....Hier klebt Ihr feste.....Wenn nicht, helfen wir nach Wink 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Musik & Videos

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: Franzi
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7219

Benutzer online:
Besucher: 54
Mitglieder: 1
Gesamt: 55

jetzt online:
01: Kumpi86
 
Geburtstage
55 Geburtstage
im April
HEUTE: