👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 59 Gäste und 5 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Freizeit - Rezepte
Autor Nachricht
ricki
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 25, 2006
Beiträge: 5072
Wohnort: Hameln

Betreff: Tortillas Selbstgemacht :)
BeitragVerfasst am: Sa, 20. Apr 2013 17:00:03
Antworten mit Zitat

Huhu ihr lieben,habe letztens selber mal Tortillas gemacht.Das Rezept ist für 6 Stück(Tortillas) Smile 250 g Mehl (Hab Vollkornmehl genommen)
250 ml Wasser, kochend!
½ TL Salz
50 g Mehl, zum Ausrollen Das Mehl in eine Schüssel geben,dann das Salz dazu .Mittendrin eine Kuhle machen im Mehl.Dann das gekochte Wasser reinschütten.Und alles verrühren ,bis ein Teig entsteht.Und aus dem Teig die Fladen Tortillas formen.Am besten ein Nudelholz oder eine Flasche. Die Unterfläche mit Mehl ausstäuben,damit der Teig nicht klebt.Danach In einer großen Pfanne etwas Öl rein ,und heiß werden lassen.Nun die Fladen nach und nach hinein,und von jeder Seite eine Minute braten(bzw.backen) .Nun kann man beliebig eine Füllung machen.Ich habe eine Hackfleischfüllung gemacht .Für die Füllung ,könnt ihr je nach Geschmack rein tun was ihr wollt.Zum Schluss nur noch zusammenrollen. Smile Wünsche euch einen Guten Hunger! Einfach aber echt legga.Lg Ricki

_________________
Japanisches Sprichwort:Das Glück kommt zu denen, die lachen. 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
Artimithe
Stammhörer
Stammhörer



Anmeldedatum: May 07, 2013
Beiträge: 6


BeitragVerfasst am: Di, 07. Mai 2013 10:24:34
Antworten mit Zitat

Klingt auch schon so lecker. Ich glaub, ich weiß was ich mir heute zum Mittag mache Razz Danke Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ricki
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 25, 2006
Beiträge: 5072
Wohnort: Hameln


BeitragVerfasst am: Di, 07. Mai 2013 16:22:11
Antworten mit Zitat

Huhu,bitte gerne Smile Kannst ja sagen wie es geschmeckt hat,und welche Füllung es bei dir gab?! Smile Vielleicht hast du ja auch ein Rezept was man nachkochen(backen) könnte.Wenn ich mal wieder was hab an Rezepten tipper ich es hier rein. Lg Ricki

_________________
Japanisches Sprichwort:Das Glück kommt zu denen, die lachen. 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
Artimithe
Stammhörer
Stammhörer



Anmeldedatum: May 07, 2013
Beiträge: 6


BeitragVerfasst am: Mi, 08. Mai 2013 11:42:53
Antworten mit Zitat

Ich bin nicht wirklich einfallsreich was das Kochen angeht... Ich hab es einfach dir gleich getan. Hackfleischfüllung, aber es hat mir wirklich sehr gut geschmeckt. Gibt es sicher diese oder nächste Woche nochmal Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RadioFreak
Stammhörer
Stammhörer



Anmeldedatum: Sep 18, 2013
Beiträge: 8


BeitragVerfasst am: So, 22. Sep 2013 01:42:57
Antworten mit Zitat

Hallöchen zusammen,

Tortillas sind eine meiner Lieblingsspeisen für zwischendurch oder während dem Fernsehen. Ich wusste aber bisher noch gar nicht, dass es so einfach ist, sie selbst zu machen.
Werde mich nächstes Wochenende gleich mal hinsetzen und es ausprobieren.
Vielen Dank und liebe Grüße
Claudia
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ricki
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 25, 2006
Beiträge: 5072
Wohnort: Hameln


BeitragVerfasst am: So, 22. Sep 2013 09:58:06
Antworten mit Zitat

Huhu Claudia Smile Und es kommt auf jeder Party gut an*nach Herzenslust*belegen Smile Liebe Grüsse re,und gutes Gelingen beim zubereiten.Lg Ricki Wink

_________________
Japanisches Sprichwort:Das Glück kommt zu denen, die lachen. 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Freizeit - Rezepte

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum


Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: DasSchneckchen
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 7216

Benutzer online:
Besucher: 59
Mitglieder: 5
Gesamt: 64

jetzt online:
01: Franzi22
02: JeanJaqueGlume
03: Lugi
04: Marc
05: Picco1982
 
Geburtstage
68 Geburtstage
im März
HEUTE: