👨‍👩‍👧‍👦
Zur Zeit sind 52 Gäste und 2 Mitglied(er) online.
::  Du bist Gast auf unserer Seite. Du kannst Dich hier anmelden  ::

 
Euer-Radio.de: Online Forum
 

 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Hörervorstellungen
Autor Nachricht
Gast
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 18, 2006
Beiträge: 1087

Betreff: Dat bin Ich
BeitragVerfasst am: Mo, 30. Okt 2006 19:21:54
Antworten mit Zitat

huhu erstmal, so jetzt stelle ich mich mal vor:

Also mein Name ist Vanessa Stroh mein Spitzname ist Vanny so nennen mich die meisten!! Very Happy Ich bin 17 Jahre Jung und komme aus Köln-Porz.
Meine Hobbys sind:Reiten,THW,Schwimmen,Radfahren,Inlineskaten,Musik und mich mit Freunden treffen.Ich lieb auch Tiere über alles aber nicht zum essen Very Happy Ich habe selber einige Tiere zuhause.Ich kann auch eine kleine Zicke werden aber nicht immer also nicht falsch verstehen Very Happy

so mehr habe ich über mich nicht zu erzählen Very Happy

gruß:Vanny ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Unicorn
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: May 30, 2006
Beiträge: 267
Wohnort: Rostock


BeitragVerfasst am: Mo, 30. Okt 2006 20:16:07
Antworten mit Zitat

meine Vannyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy *freu*

Image

also darf ich die erste sein die auf deinen Beitrag antwortet *freu*

jaja genau unsere Kleine Zicke aber sooooo niedlich und Liebenswert!!!
Kann man geschwister nicht Tauschen???
Dann würde ich beantragen das ich dich gegen meine Kleine Schwester tausche ! *lol*

Image

na ja aufjedenfall ICH HAB DICH GANZ GANZ DOLLE LIEB !!!!

und freue mich riesig das du bei uns bist *fettes knuddel*


und ein ganz dickes Bussi

Deine Alexa das 1hörnchen

Image

*knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel*[/code]

_________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?


Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das
ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar :lol :lol 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype ICQ-Nummer
Gast
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 18, 2006
Beiträge: 1087


BeitragVerfasst am: Mi, 01. Nov 2006 19:41:16
Antworten mit Zitat

Huhuuuu Vannnnnnnnnnnyyyyyyyyyy

Willkommen bei der wahrscheinlich krassesten Herde überhaupt Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sephiroth
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Aug 26, 2006
Beiträge: 76
Wohnort: oben bei mutti (wie uncool) LOL


BeitragVerfasst am: Mi, 01. Nov 2006 19:46:56
Antworten mit Zitat

genau auch vom fressy mal willkommen ^^ und yahoodi wieso wahrscheinlich krassesten herde? dat is net nur wahrscheinlich dat is tatsache hehe
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype
Master_Of_Desaster
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Jun 19, 2006
Beiträge: 243
Wohnort: Rostock


BeitragVerfasst am: Do, 02. Nov 2006 02:40:17
Antworten mit Zitat

Benny ich glaube das war nur zur juristischen Absicherung weil das es so ist wissen wir alle doch schon LAAAAANGE!

hehe Wink

_________________
LG Euer M.O.D.

_________________
Du weißt nie was du kannst bevor du es versuchst, nun geh und hole Bauholz auch wenn du leise fluchst! (Bruce Low) 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mausiii
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Jun 01, 2006
Beiträge: 236


BeitragVerfasst am: Do, 02. Nov 2006 09:07:03
Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy


Die Vannnnnnnnnnnnnnny *gg* 2 Monate bissu nun schon im Team ..... und sag abba trotzdem

HERZLIIIIIIIIIIICHHHHHHHHH willkommen *knuddel*


lieben Gruss Mausiii ( Mama ) Very Happy

_________________
Schaue nie nach hinten, denn das was vor dir liegt, ist dein Leben Wink 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweethoney1980
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: May 12, 2006
Beiträge: 31
Wohnort: mit djmikeman unter einem Dach *gg*


BeitragVerfasst am: Do, 02. Nov 2006 10:25:52
Antworten mit Zitat

HUHU VANNYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY *knuddel* sag jetzt auch mal herzlich willkommen im team, jo so wie mama mausi sagt auch wenn du schon 2 monate dabei bist *fg*

lg jessy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype
Gast
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 18, 2006
Beiträge: 1087


BeitragVerfasst am: Sa, 04. Nov 2006 13:44:09
Antworten mit Zitat

hehe Danke euch!! Very Happy

Ich Freue mich auch im Team zusein weil ich mich hier wohl fühle bei euch verrückten Very Happy





eure Vanny
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SunnyNRW
Newbie
Newbie



Anmeldedatum: Sep 02, 2006
Beiträge: 3
Wohnort: Essen


BeitragVerfasst am: Sa, 04. Nov 2006 13:59:53
Antworten mit Zitat

Ich sag auch ma HUHUUUUUUUUUUUUU wav

Lieben Gruß Steffi

_________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.." *Albert Einstein* 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype
DjFlixxCore
hat immer EuerRadio an!
hat immer EuerRadio an!



Anmeldedatum: Aug 26, 2006
Beiträge: 162
Wohnort: Bad Mergentheim


BeitragVerfasst am: So, 05. Nov 2006 22:50:16
Antworten mit Zitat

hehe jaja die kleine knuffie Laughing joa ich sach nur hdal *gg*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype
FEUERWEHR-EMSDETTEN
MEGA-Stammhörer
MEGA-Stammhörer



Anmeldedatum: Aug 29, 2006
Beiträge: 57
Wohnort: Emsdetten


BeitragVerfasst am: Di, 07. Nov 2006 12:14:09
Antworten mit Zitat

ja dat ist die pfanny oh sorry dat vanny so sollte es heißen *grins*
ich habe dich ja auch schon live kennengelernt und ich muss sagen sie ist richtig nett aber nur wenn sie schläft lol
neee scherz sie is voll cool drauf und sie hat ja auch eine grrroße leidenschaft lol das ist das feuer lol
herzlich willkommen bei deiner nr.1
MFG OLLY Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Skype ICQ-Nummer
ricki
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Apr 25, 2006
Beiträge: 5072
Wohnort: Hameln


BeitragVerfasst am: Di, 07. Nov 2006 12:19:46
Antworten mit Zitat

Smile Willkommen auf der erde Vanny!!! wav Knuddel
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger Skype
Master_Of_Desaster
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Jun 19, 2006
Beiträge: 243
Wohnort: Rostock


BeitragVerfasst am: Di, 07. Nov 2006 22:48:10
Antworten mit Zitat

Confused Öhm Feuerleidenschaft? grübel watt?

Wink

_________________
LG Euer M.O.D.

_________________
Du weißt nie was du kannst bevor du es versuchst, nun geh und hole Bauholz auch wenn du leise fluchst! (Bruce Low) 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
WBT
Newbie
Newbie



Anmeldedatum: Oct 02, 2006
Beiträge: 2
Wohnort: Nürnberg

Betreff: Re: Dat bin Ich
BeitragVerfasst am: Mi, 08. Nov 2006 00:25:51
Antworten mit Zitat

Hallöchen Vanny!!!

Schön dass du bei uns bist!!!!

Die E-R.de nicht nur einfach irgend ein Sender...sondern ein Platz zum leben!!

Knuddel William
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 18, 2006
Beiträge: 1087


BeitragVerfasst am: Mi, 08. Nov 2006 01:04:37
Antworten mit Zitat

Ja Tassi mein Element ist das Feuer und ich Spiele auch gerne mit Feuer

also ist das auch meine Leidenschaft toothy7
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 18, 2006
Beiträge: 1087


BeitragVerfasst am: Mi, 08. Nov 2006 01:08:24
Antworten mit Zitat

Olly erstmal danke das du mich cool findest.Nur ich kann auch anders werden Twisted Evil ,ok nur wenn ich Provoziert werde. aber sonst bin ich ein angel7 und zart wie eine flower Laughing


ABER Olly nenn mich nicht mehr Pfanny das kann ich nicht abhaben dann werde ich wieder zum Twisted Evil dankööööööööööööööööö Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Master_Of_Desaster
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Jun 19, 2006
Beiträge: 243
Wohnort: Rostock


BeitragVerfasst am: Mi, 08. Nov 2006 19:07:07
Antworten mit Zitat

Lol Dann weiß ich ja endlich wie ich dich zu nennen habe wenn du dich mal wieder im Namen vergreifst herzallerliebste Vanny

Wink

_________________
LG Euer M.O.D.

_________________
Du weißt nie was du kannst bevor du es versuchst, nun geh und hole Bauholz auch wenn du leise fluchst! (Bruce Low) 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast
EuerRadio Foren-Gott
EuerRadio Foren-Gott



Anmeldedatum: Nov 18, 2006
Beiträge: 1087


BeitragVerfasst am: Mi, 08. Nov 2006 19:40:51
Antworten mit Zitat

boah ne ich hasse diesen Namen Pfanny das hört sich so krank an
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:       
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Euer-Radio Foren-Übersicht -> Hörervorstellungen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum


Powered by phpBB , © phpBB Group
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Euer Inhalt
- Navigation -
· Home
· Sendeplan
· Dein Radio (Login/Logout)
· Mitglieder
· Was lief bisher

- interaktiv -
· TeamSpeak 3
· Euer Chat
· Euer Forum
· Hörerbilder
· Modi-Fotos / Screenshots

- sonstiges -
· Bewerbung bei uns
· Network-Weathermap
· Statistik
· Kontakt
· Impressum

- Partner -
- GTA SA:
· Tomy's MTA-SA

- ETS2:
· Nordland Logistik

- Externe Links -

- Facebook -

· Wir auf Facebook
· Offizielle Facebook Gruppe

- Instagram -

· Instagram

- Telegram -

· Wir auf Telegram

- Webcam W.-Barmen -

· Live Kamera Wuppertal
 
Eure Freunde
Willkommen, Gast

Username

Passwort  

(Registrieren)

Benutzer:
neuste: Heaven
heute neu: 1
gestern neu: 0
Alle: 7219

Benutzer online:
Besucher: 52
Mitglieder: 2
Gesamt: 54

jetzt online:
01: Heaven
02: Marc
 
Geburtstage
55 Geburtstage
im April
HEUTE: